Akra für die smc-r 2014

  • Entscheide doch mal was selber :kapituliere:
    Sorry aber alles erfragen was schon 100x im Forum steht :motzki:
    Kauf was du möchtest und soweit dir die €ros reichen :lautlach:


    Die Entscheidung kommt noch! Solange möchte ich jedoch die freie Wahl nutzen und mit den hier gegeben Infos, die für mich Beste Entscheidung finden.
    Wenn die von mir gestellten Fragen bereits 100x im Forum stehen, hätte ich Sie wahrscheinlich so nicht gestellt. Sollte ich jedoch etwas überlesen haben, kannst du mir diesen Fauxpass gerne ankreiden. So gelobe ich Besserung!

  • Gewicht ka wie viel unterschied der macht.


    Ich konnte den Krümmer mal heben und fand den ultraleicht, jedoch hab ich bis jetzt noch keinen Krümmer zum Vergleich heben können.

    KTM 990 SMR BJ09 :wheelie:
    30700km

  • Passt ohne Probleme.
    Nur Leo alleine geht sogar ohne andere Änderungen.
    Nachteile ist der Sound vom Leo hört sich nicht so dumpf an wie Akra oder Remus.
    Eher wie ne Vollcross.


    Bin mein Moped noch nie Topspeed gefahren.
    aber nach der spürbaren Leistungssteigung muss sie schneller gehen.


    Werd es irgend wann mal testen.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Hallo :Kürbis:
    Im Prinzip kannst du mit allen Mappings fahren.
    Da du aber noch mit 40 PS unterwegs bist, würde ich lieber nur das originale Mapping verwenden.
    Leistungsverlust wirst du dadurch nicht machen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eric. :wheelie:

    KTM ist mein Leben :wheelie:
    KTM is my drug :wheelie:

  • das er noch gedrosselt fährt habe ich nirgends gelesen :denk:


    na dann nur ESD und Rest original.


    und den INI Lauf nicht vergessen :lautlach:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Wenn das auf mich bezogen war...ne, fahre nicht gedrosselt. :prost:


  • Der PP sieht halt total scheisse aus.... :weinen:

  • he geil du bist ja von wieselburg, ist ja gleich um die ecke, könnt ma mal fahren ;)


    ja den habe ich gestern auf die schnelle gemacht, der Wagenheber lag nur herum und die bierkiste war scheiße, jetzt hab ich fach sowas mit holz gemacht, wenn ich zeit habe mach ich mir so ein montagegständer wie den bursig :-))


    aber merci :D


    kannst gerne ein haben ;)

  • der akra passt auch auf die 14er smc r ohne halter von der 13er? :sensationell:


    mein Händler sagte das man nur mehr eine komplett akra anlage verbauen kann weil das mit originalkrümmer nicht passt.....

    Einmal editiert, zuletzt von Roeck690 ()

  • Ja der meinte das passt mit dem krümmer nicht und er sagte dann auch was für ein mapping er draufspielen sollte.....


    ich weiß echt nicht, bin ich der der die Maschinen verkauft oder ist er es...


    also kann ich mir den akra aus dem pp 2014 bestellen ohne irgendeinen halter dazu? :grins:

  • ehm, glab ich schon, ich hab in nicht gekaut im pp Katalog ^^


    hab in um 470€ bekommen ;-)


    aber ich denke schon, weil man nichts dazu brauch, wenn du magst mach ich 2 Fotos wo man improvisieren muss ;)


    Nice Greetings tk

  • Roeck690


    habe die anleitungsbilder dazu getan, wenns fragen gibt gib bescheid, weis nicht wie das geht zu den Bildern was dazuzuschreiben, dann hät ochs genauer erklärt :-)