Akra für die smc-r 2014

  • Ok danke Tikay :)


    Ja das geht schon so, ich werd jetzt nochmal mit meinem händler reden wegen dem akra esd, wenn er sich querstellt geh ich zu einem anderen ;)

  • Kein problem Andreas ;-)


    wennst kein bekommst gib bescheid, um 500€ bekomme ich sicher noch einen ;)


    könnte in dir auch bringen in der Verbindung mit einer tour zu dir und notfalls dir helfen beim montieren ;)



    Nice Greetings

  • Zitat

    magst mir auch sagen wo man den bei uns so billig bekommt? :grins:

    War Tikay nichtd der der in Vaters Fußstapfen treten will und Polizist werden? :achtung ironie: Evtl gibts in der Aservaten Kammer noch en paar beschlagnahmte Akras :achtung ironie:

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften:

  • Ja genau :Daumen hoch:


    Nur müsste ich in den Himmel wenn ich zu mein vater möchte ...




    Na da hab ich mir jetzt was angefangen, ja ich frage mal nach ;-)


    Ich frag mal ob es was bringt wenn es eine höhere menge abhole :crazy:


  • echt? Na dann werd ich schaun das ich zum händler komm :)


    Ja das wär doch was :grins:


    Danke Tikay ;)

  • der akra passt auch auf die 14er smc r ohne halter von der 13er? :sensationell:


    mein Händler sagte das man nur mehr eine komplett akra anlage verbauen kann weil das mit originalkrümmer nicht passt.....


    Dein Händler hat echt total viel Ahnung :lautlach:

  • Hi, liebäugle damit meine Bj.2009 gegen eine neue auszutauschen. Für meine aktuelle SMC hatte ich hier übers Forum einen Kontakt erhalten, den Akra eintragen zu lassen. Leider gibt es den Händler nicht mehr. Hat denn schon jemand die 2014er SMC-R mit Akra eintragen lassen? Falls ja, bitte PN wo das möglich ist an mich.

  • Spätestens wenn dann 50 Leute da auf der Matte stehen um nen Akra eingetragen zu bekommen....gibts diesen Händler dann auch nicht mehr :zwinker:

  • sofern alles vorschriftsmäßig abläuft könnte er sich ne goldene Nase verdienen.
    Sagen "nur wer komplett bei ihm Kauft bekommt die Eintragung"
    so ne Komplett Anlage liegt ja wohl weit über 1000€?

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Versteh ich eh nicht,warum`s den ESD nicht mit E Nummer gibt...hab noch ne Komplettanlage für die 640er hier...da hatte zumindest der ESD ne E Nummer...und wenn man die Videos auf YouTube so anschaut,ist der Akra für die 640er eher lauter...und mit DB Eater bin ich mit der Anlage immer durch den TÜV gekommen...

  • hmm kann ich mir nicht vorstellen weil einen Kat könnte man auch in den Krümmer bauen wie Remus eben.
    vllt werkeln sie ja noch an ein eigen Ding um dann 2000€ haben zu wollen. :kapituliere:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Dachte ich mir auch vielleicht wollten sie kosten einsparen und ließen deswegen den Kat weg. :grins:


    Vielleicht hat KTM auch einfach nur einen Vertrag mit Remus der es Ihnen untersagt, einen weiteren zulassungsfähigen Endtopf eines Drittherstellers anzubieten?