Race zubehör ... geile front ... siehe bild

  • ich hätte es nicht gedacht....aber es ist tatsächlich möglich die sd scheisse aussehen zu lassen. Da passt von der Optik überhaupt nix. Manche scheinen wirklich zu glauben das Carbon alleine schon ein cooles Bike macht. Die Karre hier beweist jedoch definitiv das Gegenteil. :kapituliere:

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • Sitzt viel zu hoch, setzt nicht die Tanklinie fort - absolut nicht mein Fall. Vielleicht besser, wenn sie auf der Höhe der originalen Lampenmaske sitzen würde.

  • Sitzt viel zu hoch, setzt nicht die Tanklinie fort - absolut nicht mein Fall. Vielleicht besser, wenn sie auf der Höhe der originalen Lampenmaske sitzen würde.



    100% Zustimmung

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • da hab ich wohl en exotischen geschmack ... ich finde die richtung dennoch guat ob zu hoch zu spitz usw is klar aber das carbon gefällt mir persönlich eh nicht .. aber die richtung das man einen scheinwerfer hat und die amaturen dahinter dezenter werden finde ich gut und stimmig ;)

  • Es ist schlimm wie wenig vorstellungskraft hier scheinbar da ist, es geht im die richtung , die duke sieht mit ihrer originalen front einfach banane aus wie en hässliches entlein...
    Und das dass bild oben so unrealistisch im strassenverkehr ist, ist logisch! Mei oh mei ... Phantasie is was tolles wenn man sie hat ...
    Schaut euch die design skizze von ktm buw der duke an .. Toller scheinwerfer !



    From iphone

  • Der Mensch ist schon komisch... ER will immer das Gegenteil von dem was er hat!
    ...hat's ein Doppelrohr will man(n) einen 2in1 der unten seitlich montiert ist! ...hat's eine globige Scheinwerfermaske, wird ein flaches Teil gebastelt bzw. beim Nachfolgemodell gewünscht. ...hat ER 'ne dunkelhaarige Frau, dann findet man(n) Blondinen geil.


    Bade :sehe sterne:

  • Dann lieber ein bisschen Arbeit machen und die Maske des Prototyps nachbauen, die ist nämlich richtig geil!
    Aber das Ding würde ich mir niemals dranbauen! :Daumen runter: