Mein KTM 525 EXC Projekt

  • So hier will ich euch mein KTM 525 EXC projekt präsentieren ;)


    Aber erstmal stelle ich mich mal vor
    Ich Heiße Sebastian aber nennt mich Basti ich bin 18 Jahre alt und bin Auszubildender als NFZ-Mechatroniker ;)
    Ich komme aus dem schönen Sauerland aus Lennestadt also wer aus der nähe kommt kann sich gerne bei mir melden dann kann man ja mal zusammen fahren :wheelie:


    SO jetzt zu meiner 525 EXC
    Ich habe mir eine 525er bj. 02 geholt leider reichte es nicht für eine neuere da die Bullen mich vor kurzen mal geblitzt haben wo ich ordenlich lacken musste
    Ich will euch hier meinen Umbau auf Supermoto zeigen und ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar sachen helfen wo ich fagren habe




    So sah sieh aus als ich sieh gekauft habe ein bisschen mitgenommen weil sie vom Vorbesitzer nur im Gelände gefahren wurde aber noch okay
    Ich habe bis jetzt einen Ölwechsel gemacht Ventile eingestellt und vom KTM Team West einen Gabelservice machen lassen weil die gabel gesift hat
    Bis jetzt habe ich die Elektrik wieder in Ordung gebracht und schon ein par teile montiert


    Was ich alles noch machen will was ich in den laufe der nächsten jahre alles kommt (erledigt/noch ausstehend)



    6 Kolben Beringer Bremszange auch in Orange
    Six Days Sitzbank
    HE Radial bremspumpe 16mm
    Orangene Werksgabelbrücke
    Orangener Lenker
    Schwarzes Verkleidungs Kit

    Schwarze KTM Maske EXC ab 08
    Dekor von Race Styls
    Rahmen schwarz Pulvern lassen
    Ausleger und Schwinge Schwarz Pulvern lassen
    Diverse Power Parts
    USW :grins:
    Orangene Ölfilterdeckel
    Neues rücklicht

    Sumo radsatz Schwarzem Felgenring und Orangenen Nippeln
    Oangene Kupplungs und Bremsbehälter Deckel von KTM
    310er Scheibe


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich fragen habe und mir ein paar tipps geben wo ich günstig die Teile herbekommen kann usw