An die Akra Besitzer

  • Hallo Zusammen!
    Ich frage mich ob an meinem DB-Eatern der Akras rumgesägt wurde.
    Das Rohr in den DB-Eatern hat nich mal eine Fingerlänge,die sind
    doch bestimmt viel länger,oder?
    vielen Dank im voraus
    Frank

  • hallo!


    ich kann dir ein bild von meinem db-killer
    zeigen!


    ist der von einer EXC (der von der 660 Akra version dürfte gleich lang sein)
    --> ist füt 96db!





    mfg


    woif

    ..EXC 250..

  • habe heute nochmal nachgeschaut,meine db eater gehen etwa
    bis zur schweissnaht deiner db eater.
    wurden wahrscheinlich doch abgesägt :daumen runter:
    mfg
    frank

  • stell mal ein bild rein. hatte gerade vorgestern die teile in der hand. wenn ich sie seh kann ich dir sagen ob sie kürzer sind oder normal.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • dir hats eine mutter des rücklichts rausvebriert :lautlach:

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • waldix

    Zitat

    dir hats eine mutter des rücklichts rausvebriert :lautlach:


    Genau - und eine zweite ist auch locker


    Aber abgesehen davon sieht der EATER gekürzt aus :amen:

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Ich habe einen Reflektor vorhin rangeschraubt,dafür
    hatte ich die Mutter abgeschraubt.
    das mit dem Siegel könnte stimmen,naja
    nach einem Jahr kommt eh ein neues drauf.


    dann werde ich mal den Vorbesitzer anschreiben
    ob er die abgesägten Rohre noch hat.


    Mfg
    Frank

  • hauptsache du hast die killer drin .... wie lang die genau sind wird im seltesten fall ein :stop polizei: wissen .

  • Zitat

    Original von mario
    und das "orange siegel" darf doch auch nicht verletzt werden , oder ?


    darf man das wirklich nicht berühren?


    weil die Löcher des Kennzeichenhälters doch eigentlich so liegen, dass man da durchbohren muss oder wie habt ihr das gelöst?

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig:

  • Zitat

    Original von Underkill


    darf man das wirklich nicht berühren?


    weil die Löcher des Kennzeichenhälters doch eigentlich so liegen, dass man da durchbohren muss oder wie habt ihr das gelöst?


    Ich hatte das gleiche Problem, habe die Plakette durchgebohrt und es hat den :stop polizei: nicht gestört.

  • der stempel war bei mir auch durchgebort.
    hab einen bekannten tüvler gefragt ob es was macht. meinte sieht nicht unbedingt gut aus, machen tut es normal nix, aber er klebt mir einen neuen richtig das es passt.
    so hab ich das problem gelöst.
    :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • dann werd ich den das gleich bei der Zulassungsstelle mal zeigen, wo sie den Aufkleber nicht kleben sollen :perfekt:

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig: