Also war wirklich angenehm überrascht. Heiss hatte ich hinten 2,2 ... vielleich immer noch einen Ticken zu viel, aber es ging so gut und war berechenbar.
Wenn man die KTM immer schön auf Zug hält geht das eigentlich .. Im ersten Turn hätte ich sie fast hinten in der Kehre beim reinfahren weggeschmissen, weil ich zu spät ans Gas bin. Hatte volle Schräglage Rasten und Knie geschliffen und dann kam das Heck .. aber lies sich wieder gut und ohne Highsider abfangen. Danach immer schön auf Zug und es ging gut.
Also so arg Schaukelpferd ist sie nicht und besonders die Gabel bei meiner ist ziemlich hart. Eher das Federbein ist ein bissel schwach .. aber geht auch, habe nichts verstellt und alles so gelassen. War lustig in der mittleren Gruppe zurchs Feld zu pflügen .. in der schnellen war das aber dann schlagartig anders was hätte ich mir so ne 1000er gewünscht ... die hatten ende der Geraden 270kmh drauf wo ich grade mal auf müde 220kmh kam .. aber die schnelle Rechts (die mir übrigens sehr liegt) sowie im Infield, war die KTM eigentlich recht gut mit dabei .. mal von den Kracks mit den 1000ern abgesehen.
Welche Pelle auf der Renne mit der SMR 990?
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Solange ein Fahrer gut klar kommt mit seinem Material, kann er ja fahren was er möchte. Und bei 20 Minuten Turns wird man den Unterschied nicht so arg merken. Meine Meinung. Und ich bin auch schon hier und da mal mit Slicks gefahren und zähle somit nicht so zu den ahnungslosen.
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Solange ein Fahrer gut klar kommt mit seinem Material, kann er ja fahren was er möchte. Und bei 20 Minuten Turns wird man den Unterschied nicht so arg merken. Meine Meinung. Und ich bin auch schon hier und da mal mit Slicks gefahren und zähle somit nicht so zu den ahnungslosen.
Komm jetzt nicht ganz mit von was Du genau redest oder auf was Du hinaus möchtest ..Egal, war ok mit der KTM aber muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal haben, wenn sich andere Möglichkeiten auftun!
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Sorry Chris, aber mit dem Standard-Fahrwerk bin ich 2 SMT schon mal gefahren und bei beiden ist das Fahrwerk weich gewesen insbes. Gabel, so dass die abel fast auf Block ging. Auch nach Einstellen. Waren dann wohl 2 Montagsfahrzeuge (1x Vorführer, 1x Neufahrzeug)Was heisst "fast" auf Block? Entweder die Gabel geht auf Block oder nicht, fast gibt es nicht.
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@pfluemi war das der große Kurs hinten unter der Brücke durch
Wie schnell ging den die rechts nach der Geraden
bin ja mal mit der @ dort gefahren
Gruß Ralf
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Hoi Ralf,
nee leider nicht war nicht offen bis hinten, nur die normale Strecke .. die Kurve .. naja ich hab mich nur mit max ca 185kmh abfallend auf 175kmh getraut Schikane hinten so zwischen 140 und 150. Aber wenn de da an beiden Stellen ab gehst ist halt Karre Schrott und tut unter umständen auch richtig weh bis man zum liegen kommt. da würden einem Slicks bestimmt nochmal viel an Sicherheit bringen .. und auch an Speed.
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Ich bin den langen Kurs gefahren, mit der 690 duke hat man so um 200 km/h drauf am Ende der geraden nach Tacho
Mit der adventure natürlich etwas mehr
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Hab grad nochmal nachgesehen, also 205 beim einlenken und 195kmh ca am Scheitelpunk. Ende der Geraden beim 100m Schild ca 225kmh
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Hab grad nochmal nachgesehen, also 205 beim einlenken und 195kmh ca am Scheitelpunk. Ende der Geraden beim 100m Schild ca 225kmh
Es gibt also ein Video...
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Was heisst "fast" auf Block? Entweder die Gabel geht auf Block oder nicht, fast gibt es nicht.
Schonmal was von Kabelbinder gehört, um den Einfederweg zu testen? -
Was hat die Messmethode mit der Beurteilung des Ergebnisses zu tun?
Hab auch einen dran. Näher als 3 cm war der glaub noch nie am Anschlag dran. Bin allerdings auch noch nie voll auf der Bremse einen Bordstein hoch
Ich meine aber auch dass mit dem Umstieg auf ABS die Gabel straffer abgestimmt wurde und u.a härtere Gabelfedern rein kamen.
Ausserdem ist das auch eine Frage der Einstellung der Druckstufe, das merkt man schon deutlich.Gruß J-C
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Schonmal was von Kabelbinder gehört, um den Einfederweg zu testen?Ja, sowas nennt man Hubindikator, falls Dich mal einer Fragen sollte. Und war die Gabel nun auf Block oder nicht?
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Es gibt also ein Video...
Naja .. drei mal darfst Raten welcher Depp seine GoPro daheim vergessen hat und statt dessen sein Eierfön nehmen musste mit dem Interphone Halter. Eine Wacklerei und ausser Tacho und ein bissel was von der Strecke in miserabelster Qualy ist nicht
Zu eurem Thema .. bei mir ging nix auf Block und ging noch nie egal wie hart ich anbremse. Hab ne 2009er SMT gebraucht gekauft im Herbst.
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Welcher DEPP das wohl war.
Ai, bei dir geht auch nix auf Block weil ne Lahme Krükke bist...
Vielleicht ist bei Dir ja auch die Gabel "fast" auf Block gegangen und konntest es noch gerade so beim Bremsen mit nem Wheelie verhindern -
Shit .. das wirds sein .. ne Pfeiffe hoch drei
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Hi
Ihr Bremser
Ihr solltet mal ein Toni Mang Training buchen und dann wenn er 3-4 Weizen gezicht hat ihn bitten einen Turn mit zufahren
er sagte zur mir ! Junge was bremst du lass laufen
gruß Axel
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Shit, ich glaub ich muss beim nächsten Training doch wieder mit der SMT anrücken, bekomme die GSXR 750 nicht. Mist .. aber glaube dann mach ich Slicks drauf .. dann können mich die GSXR's und Co mal kreuzweise mir aus der Kurve raus davon fahren .. das ist ja eigentlich genau das wo die KTM unschlagbar ist weil untenrum Druck ohne Ende :-D
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Ich glaube das ist ein Irrtum. Ne 1000-er xyz geht unten raus absolut gesehen mindestens genauso, nur geht halt über 6k richtig die Post ab...
Trotzdem bin ich schon interessiert was die Slicks bringen
Gruß J-C -
Nimm mir nicht alle Illusionen Gib mal eine Tipp ab was der Unterschied sein wird. Also mit den M7RR 1:23,1 was liegt noch drin??
Hier Video hochgeladen, ist aber unbrauchbar für den aber man erkennt wie spät ich richtig ans Gas kann. Mit Slicks denk ich kannst im Scheitel voll Kette geben ..
https://www.youtube.com/watch?v=sePhtl3YCBY -
Hi Michael
Ist er denn geruscht wenn du früher ans Gas bist ?
und auf deinen Video sieht es so aus als ob du erst wieder richtig Gas gibts wenn die Kiste schon fast wieder Grade steht ? also mit Rennreifen geht da noch was finde ich .
gruß Axel