Es gibt keine Nachrüstanlagen die so schwer oder schwerer sind als die Originalen, bitte wer sollte denn sowas kaufen wollen? Montierst halt eine Bleiplatte unter den Motor rein wenns dein Seelenfrieden verlangt. Leistungssteigerung macht eben nur Sinn wenn man auch damit fahren darf, oder man hat die Eier und das Kleingeld die Konsequenzen zu tragen und ist bewusst illegal damit unterwegs. Ehrlich, genieß das bike einfach wie es ist solang du noch mit A2 rumgurktst
KTM DUKE 390 mit MIVV GP Steel Black
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- 390
- freelancer69
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na leute wie ich sollten sowas kaufen. ich denke nicht, dass es eine dramatische leistungssteigerung gibt. eher einen besseren sound. und das wäre das was ich auch will oO
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ich denke nicht, dass es eine dramatische leistungssteigerung gibt. eher einen besseren sound
mittlerweile bin ich 650km mit dem MIVV gefahren und bleib bei meiner ersten Vermutung...…Leistungszuwachs ? gefühlt mehr Drehmoment, ja… mehr PS eher nicht…
eher einen besseren sound. und das wäre das was ich auch will
das gibt's zur genüge -
das find ich jetzt unfair von dir. mir den auspuff noch schmackhafter zu machen wenn ich ihn nicht haben kann
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das find ich jetzt unfair von dir. mir den auspuff noch schmackhafter zu machen wenn ich ihn nicht haben kann
Warum verzichten? Ein bike die paar Kilos schwerer zu machen kann ja wirtklich nicht das große Problem sein schon allein mit dem ganzen Zubehörgerödel das es so zu kaufen gibt...
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Ein bike die paar Kilos schwerer zu machen kann ja wirtklich nicht das große Problem sein schon allein mit dem ganzen Zubehörgerödel das es so zu kaufen gibt...
Ja, genau
abgesehen davon, ich kann mir nicht Vorstellen das das Moped jemals nachgewogen wird…
(bei welcher Gelegenheit bzw. Anlass auch ???) -
Der MIVV ist ja nicht besonders "schräglagenfest" - tut mir schon weh, wie der aussieht...
Ich habe den daher etwas verlegt, die untere Befestigung mittels einer zweiten Distanzhülse weiter nach links gepackt...
Der Puff ist jetzt min. 10 mm näher an der Schwinge...
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So jetzt habt ihr es geschafft.
Ichs will auch so ein TeilAllerdings hat genialmotor.it nur noch die carbonvariante.
Hat jemand noch Vorschläge wo es den normalen black günstig zu kaufen gibt?Danke schonmal!
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So jetzt habt ihr es geschafft.
Ichs will auch so ein TeilAllerdings hat genialmotor.it nur noch die carbonvariante.
Hat jemand noch Vorschläge wo es den normalen black günstig zu kaufen gibt?Danke schonmal!
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@BlackIce...die von Taxidriver ist die "Storm"-Variante...steht also nicht "MIVV" drauf.
...wenn du Den originalen mit MIVV-Logo (etwas teurer) haben willst hier:
http://www.mivv-shop.de/mivv-a…ktm-duke-390-bj-2013.html
...meiner war nach 2 Tagen da...
Grüße
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hey wollt nur mal schnell danke sagen für die links.
hab jetzt beim mivv shop über amazon bestellt, da is er nochmals 10€ billiger gewesen.erfahrungsbericht gibt es sobald er da ist, was wohl zur zeit 2 wochen dauern wird, da mivv ja betriebsferien gehabt hat.
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Ja, genau
abgesehen davon, ich kann mir nicht Vorstellen das das Moped jemals nachgewogen wird…
(bei welcher Gelegenheit bzw. Anlass auch ???)
vielleicht bei nem Unfall?Nichtsdestotrotz ist der MIVV ja gerade deswegen so geil, da er einfach nicht viel kostet und einen guten Sound bietet. Da will ich nicht noch ewig viel Geld in anderen Kram investieren müssen, damit mein Möp schwer genug ist.
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Hallo habe bei meiner 390 einen GP Storm verbaut der brutal Laut ist trotz DB Killer , hat aber eine E Nummer und ABE hat da jemand Erfahrung mit und wie ist es wenn die Grünen dich anhalten ?
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Hallo habe bei meiner 390 einen GP Storm verbaut der brutal Laut ist trotz DB Killer , hat aber eine E Nummer und ABE hat da jemand Erfahrung mit und wie ist es wenn die Grünen dich anhalten ?
Ein Zubehör Auspuff darf eigentlich nicht lauter sein als das Original.
Beim MIVV könnte die Sache etwas elektrisch werden trotz E-Nummer.Du kannst den DB Killer tauschen.
Werksseitig ist der mit 35mm Durchmesser verbaut.
Es gibt noch diesen hier mit 25mm Durchmesser damit wird der MIVV leiser.
http://www.ebay.de/itm/like/251147048753?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1
Gruß Norbert -
Danke werde mal nachsehen und erst mal abwarten wenn es mal zur Kontrolle kommt was die sagen
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Hallo zusammen noch mal ne Frage wegen dem GP Storm habe das Gefühl das die Maschine nicht mehr so gut beschleunigt ist das Einbildung oder hat jemand auch so ein MIVV und kann was sagen dazu ? Endgeschwindigkeit ist gleich liegt immer so zwischen 165-172 km/h ! Müsste man da ein Mapping aufspielen oder ist das überflüssig ?
Danke für ne schnelle Antwort schon mal -
Hallo zusammen noch mal ne Frage wegen dem GP Storm habe das Gefühl das die Maschine nicht mehr so gut beschleunigt ist das Einbildung oder hat jemand auch so ein MIVV und kann was sagen dazu ? Endgeschwindigkeit ist gleich liegt immer so zwischen 165-172 km/h ! Müsste man da ein Mapping aufspielen oder ist das überflüssig ?
Danke für ne schnelle Antwort schon mal
Meine Duke läuft mit dem MIVV GP absolut super.!
Was die Beschleunigung mit dem MIVV betrifft da gehen die Meinungen auseinander.
bike didi ist von dem DB Killer mit 25 mm Durchmesser überzeugt seiner Meinnung nach läuft die Duke damit besser und der MIVV ist ein Spur leiser.
Gruß Norbert. -
ist das Einbildung oder hat jemand auch so ein MIVV und kann was sagen dazu ?
bisher sind die Zugewinne überwiegend, Leistungsverlust nicht die Regel (möglich ist natürlich alles)
es gibt nur ein Akra-Mapping (von KTM)
ob's mit dem MIVV (Storm) was bringt ? bild mir ein das es jemand (?) drauf hat, die meisten haben's nicht (ich auch nicht)brutal Laut ist trotz DB Killer , hat aber eine E Nummer und ABE hat da jemand Erfahrung mit und wie ist es wenn die Grünen dich anhalten ?
am Stand klingt das deutlich mehr, gelten tun aber die Angaben von Typenschild (danach wird bemessen) danach sind beide ziemlich gleich "laut"
hab den Originalen und dann den MIVV gemessen (siehe links im Post 144) -
Nun ja kann ja nicht sein das ich nen Puff mit ABE und E Nummer kaufe und muss dann trotzdem aufpassen weil der zu Laut ist oder muss noch mal ca. 50€ locker machen für nen DB Killer ! ABE naja kann man viel reinschreiben aber E nummer das ist doch extra das ich den in europäischen Ländern fahren darf und der dafür abgenommen ist oder sehe ich das falsch ? Komische Sache irgendwie mit dem Teil obwohl der Sound ja sehr geil ist aber echt extrem Laut da sind andere ohne Killer nicht so laut !
Ich werde abwarten was da so auf mich zu kommt
Mit der Endgeschwindigkeit ist aber alles ok oder ist eure deutlich schneller ?
Danke Euch
Ach ja wie hoch ist euer Verbrauch mit dem Storm ? Ich liege bei etwa 4,3 Liter !