Alternative Brems- und Kupplungshebel

  • Sorry ich habe mich falsch augedrückt. Ich finde die MIZU ein tick schöner Designed und auch die vielen Einstellmöglichkeiten sind vom Vorteil plus beim Sturz das Wegklappen des Hebels ( Eventuell gibt es solche auch von Biketec? Auf Google sieht man welche im Shop werden Sie leider nicht angeboten?). Wie sie verarbeitet sind kann man wohl nur Live beurteilen.


    Hier noch mal die MIZU in Orange/Schwarz:


    http://www.mizushop.de/index.p…cqrt2cpa4elmcccrsen9creh7


    Schwarz:


    http://www.ebay.de/itm/MIZU-Hebel-SATZ-schwarz-fur-KTM-1290-Super-Duke-R-BJ-14-Bremshebel-Kupplungshe-/111576715760?pt=DE_Motorradteile&hash=item19fa7d91f0

  • Selbstverständlich lassen sich die Hebel von MG genau so verstellen wie die MIZU und wegklappen kriegen die Hebel auch hin.
    Die MIZU Hebel sind auch sehr schön. :Daumen hoch:
    Gruß
    Norbert


  • Zitat

    Selbstverständlich lassen sich die Hebel von MG genau so verstellen wie die MIZU und wegklappen kriegen die Hebel auch hin.
    Die MIZU Hebel sind auch sehr schön. :Daumen hoch:
    Gruß
    Norbert


    Hast du ein ein link zu den Beschriebenen Mg Hebel?







    Paar seiten zuvor hieß es doch das Racefoxx doch keine ABE rausbringen sonder nur ein Teilegutachten.
    Ubd die Verarbeitung ist ja anscheinend auch nicht so gut wenn schon mehrere diesen wieder zurückschicken haben.

  • der verkäufer auf der messe in friedrichshafen hatte uns das
    gesagt, dass die ABE der hebel gerade in der mache ist!

  • MMn schon, wenn sich zB die Hebel in der Pumpe nach oben und unten bewegen lassen weil sie nicht passgenau sind. Das ist nichts für mich.

    When flag drops, shit stops!

  • Momentan Top Preise


    Die Preise für die Hebel sind schon ein knappes Halbes Jahr auf diesem Preisniveau, wenn nicht sogar länger :ja:
    Ist wohl mal wieder so eine Masche dass man die Preise als "reduziert" ausschreibt obwohl es scheinbar der reguläre Preis ist.

    :wheelie:

  • Wir haben die V-Trec auch verbaut (Street Triple und Bandit). Auf der Bandit sind sie klappbar. Die Qualität ist 1a. Würde aber die klappbaren nicht noch mal kaufen, unabhängig davon, ob sie von V-Trec sind oder nicht. Mir sind die klappbaren zu wackelig.
    Bekommen aber eine Kaufempfehlung von meiner Seite.


    Auf meiner SD habe ich die ABM Synto Evo. Da kann man das Endstück verlängern. Sind von der Qualität etwas besser und pass genauer. Von der Optik her, sind sie auch mal was anderes. Sehen auf Bildern komisch aus, aber im verbauten Zustand passen sie perfekt zu der SD.



    Viele Grüße



  • Was meinst du mit wackelig?

  • Beim ziehen des Kupplungshebel, habe ich immer den Hebel ein Stück mit hochgezogen. Liegt natürlich in der Natur der Sache. Durch die Gelenke sind die Hebel etwas instabiler und nicht zu vergleichen mit normalen Hebeln.


    Von daher habe ich mich entschieden, keine klappbaren mehr zu nehmen. Ein Freund von mir hat die gleiche Entscheidung getroffen.


    Viele Grüße

  • geb auch mal meinen Senf dazu.....


    Gestern wurde meine Superduke geliefert und wir begannen mit der Total-OP.


    Hatte an der SM R auch Zubehörhebel. Diese passten supergut. V-Trec als Bremse passt, Kupplung hat Wahnsinnsspiel, mußte eine Unterlagsscheibe "reinklopfen" damit das nicht mehr wackelt.....


    Kenne ich anders..... Vom Feeling her gut......


    Gruß


    Lars

    KTM SD 1290 R 3.0 orange

    KTM SD 1290 R (17) 2.0
    KTM SD 1290 R 1.0
    KTM SM R 990
    KTM SMC 690


    #siglarse