Fußbremshebel locker

  • Der Fehler ist noch nie aufgetreten! Niemals! Du bist der erste mit diesem Problem! Und es gibt auch keine Beiträge in diesem Forum zu dem Thema, nicht einen einzigen...

  • Hey preload...iß mal einen Snickers....du wirst ja zur Diva...:p
    Sowas kann man doch durchaus anders formulieren oder sich am besten sein Kommentar verkneifen....:thumbdown:


    ...gesendet von nix to hus ;)

    Free Wheeli.... :Daumen hoch:

  • Schade denn ich hatte es auch :Daumen runter: ist mir nach dem Putzen ( letze Saison)aufgefallen ....loctite 242 dran und fertig :Daumen hoch:
    Mache aber nicht wegen jeder losen Schraube einen Thread auf :arsch:

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins:

  • Ich versteh den preload schon ein wenig. Bin häufiger Leser im Forum und dann ist es schon mühsam, wenn bestimmte Themen in verschiedenen Threads durchgekaut werden, weil niemand die Suchfunktion bemüht. Mein erster Gedanke war ein ähnlicher Kommentar.
    Zudem muss man ja nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Mech, vieles ist schneller selber gerichtet als wenn man extra zur Werkstatt fährt. Ist wie in die Werkstatt fahren zum Scheibenwischwasser auffüllen lassen :)


    Und ja, es wurde eine Serie Fussbremshebel mit dem falschen Drehmoment angezogen. Der Freundliche wirds richten...

  • "... Hatte das schon mal einer? ..."


    Wenn das Deine unbeantwortete Frage ist:
    Ja. Hatten bereits ein paar an der 14er. War in nem anderen Thread beschrieben.

  • Wieso kommst Du da absolut schlecht hin?


    Musst nur die Schraube SW19 in den Schwingarmbolzen und die beiden unteren M8 Schrauben vom Fußrastenträger abschrauben, dann kannst den Fußrastenträger an der Bremsleitung nach aussen schwenken und deine Schraube vom Fußbremshebel anziehen. Nur danach den Schwingarmbolzen wieder mit 80 Nm anziehen! :Daumen hoch:

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

  • Nennt mich kleinig. Nur im Eröffnungspost steht nix von: wie komm ich da einfacher dran. Denke Du hättest Deine Antwort schneller haben könn.