Neulackierung !

  • yep! die orangenen felgen sind auf meiner oben. war am anfang sehr skeptisch, als ich sie noch nicht live gesehen habe. jetzt würd ich sie aber nicht mehr anders haben wollen...

  • Zitat

    Original von Schlusi
    hallo.
    ich bin der neue.
    habt ihr schonmal die KMS-LC8 gesehen?
    finde das teil noch um einiges besser als die originale 950SM.


    http://kms-racing.ch/de/typo3temp/05187675a9.jpg


    Bin das Teil sogar Probegefahren :knie nieder:


    Klar, Speichenräder sind optisch geil- aber zu schwer :staun:


    Klar ging das Teil entgegen der Advi wie Sau :knie nieder:
    aber !!!! :staun: :staun:
    Mehr als 50 km fährst Du nicht auf der HuskiSitzbank entspannt :daumen runter:
    Naja, Verkleidungsteile sitzen auf den Schalldämpfern auf, könnte sicher zu Schmelzproben führen :denk:


    Tankvolumen :daumen runter: geht gar nicht! Nee 90 km und das Teil brüllte nach neuem Saft.
    Tanken- eine Bastellösung- die dann schon mal nerven tut :daumen runter:


    Grundsätzlich ist die KMS optisch Vergleichbar mit der 950 SM-R
    Fahrtechnisch verliert die KMS im Alltagsbetrieb.


    Brutal hart an der 640 SM drann mit echter Power :daumen hoch: aber real nicht fahrbar da zu harte und zu schmale Sitzbank :weinen:


    Ich wollte echt die KMS kaufen, fand dann aber keine bezahlbare Lösung- Schweiz leider nicht EU- heißt Einzelabnahme ohne Abnahme der Tanks :denk:


    Sonst ist die KMS geil :daumen hoch:

  • danke für die meinung. hatte ich so nicht erwartet.
    kenne das bild schon seit einigen jahren. ging damals im offroadforum umher.
    damals wars für mich ne geile kiste, da ich nur die adventure kannte und diese absolut nicht mein geschmack war.
    gottseidank sieht die "neue" 950er SM recht gut aus und wenn ja mal mein händler in die puschen kommen würde, hätte ich sie diese woche schonmal gefahren.
    war 2 jahre auf einer LC4 unterwegs, mußte dann 2 jahre pause machen... nun brauch ich mal wieder was böses :D

  • schwupp nach oben mit dem fred....


    ich unwürdiger kretin hab mich mal mir corel versucht (hab photoshop leider nicht vor ort). wie gesagt - ein erster versuch.


    da ich von der rizoma sd sehr angetan war, hab ich mir überlegt, das design mal auf die sm zu übertragen. ich bitte auf diesem wege die photoshop-profis, sich mal mit diesem thema auseinanderzusetzen und meine grundidee zu perfektionieren... DANKE vorweg...!

  • Zitat

    Original von 950SM



    im Gegensatz zur 950SM ist es für mich eine Bastelkiste......


    Ja, Bastelkiste. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo,


    Bin begeistert von eure entwurfen.. Habe meine sm (orange) die Räder gl. Schw. lackiert. und die brücke auch gl. schw.
    ich würde gerne ein par bilder rein setzen weis aber nicht genau in welche auflösung ich die machen soll, damit die ohne weiteres
    aufgerufen werden können.


    Wer hilft.


    was haltet ihr von eine orange farbigen Rahmen????? Bin drauf und dran meine sm um zu lackieren (krank oder)
    und wie sieht es den aus mit Garantie meine ist erst 5 monate alt????

  • :willkommen: im Forum!


    Hast du schon mal die sumo 950 R gesehen?


    Ich glaub die wär Perfekt für dich.


    Du führst genau die Änderungen durch die diese schon ab Werk hat :zwinker:

  • Zitat

    Original von stebe
    Was hält ihr von meiner Photoshop Kreation?


    da sieht sie richtig "schlank" aus !!! gefällt mir !!! :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von armand
    ich würde gerne ein par bilder rein setzen weis aber nicht genau in welche auflösung ich die machen soll, damit die ohne weiteres
    aufgerufen werden können.


    Wer hilft.


    Ich helfe. :zwinker:



    150 kb ist die maximale Grösse.

  • Oder doch lieber so? :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R