Offene fragen 1190 ADV

  • Hallo zusammen,
    werde wohl kurzfristig bei der Kati zuschlagen, hab noch vier Fragen bei denen Ihr sicher helfen könnt.


    1. Fahrwerks Justierung vom Händler, kann der freundliche bei der 1190T EDS die Dämpfung z.B. Vorne/Hinten, Druck / Zugstufe irgendwie einstellen (Laptop, Diagnosegerät) oder geht nur das was der Fahrer auch kann.



    2. Bei einigen Katis sind orangene Katzenaugen am Frontkotflügel montiert, ist das Serie oder kennzeichnet das die US Version?


    3. Gibt es ausser den Contis noch andere von KTM freigegeben Reifen die mit dem Kurven ABS harmonieren?


    4. Gibt es schon Bilder von der 1050 die 2015 kommt sieht die wie die 1190 aus?


    Danke & Grüße
    Brenner


  • Moin,
    1: Weiß ich nicht.
    2: Die US-Version hat so was laut KTM US-Website nicht.
    3: KTM hat nur den Conti freigegeben. Freigaben für andere Reifen gibt´s von den jeweiligen Reifenherstellern und das Kurven-ABS aka MSC funktioniert nicht nur mit dem Conti.
    4: Google ist Dein Freund: http://www.motorradonline.de/n…90-super-adventure/587054
    Grüße

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Nach meiner Kenntnis kann die Grundeinstellung nicht in ihren Parametern vom Händler verändert werden.

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • ich verstehe nicht, was Du uns mit diesem Post sagen willst. Dein Link verweist u.a. auf Bilder der 1290 SuperAdventure. Es kommt aber (auch) eine und gefragt war nach Bildern einer 1050er. Dein Link führt nicht zu solchen Bildern einer 1050er.

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • War mein Fehler. Sollte bei der Nutzung von Tapatalk wohl mal meine Brille aufsetzen - da waren zu viele Zahlen in der Frage und ich hab´ 1290 gelesen; sorry.

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • ich dachte, Du brauchst in Deinem jugendlichen Alter noch keine Brille :lol:


    sculte: sorry, habsch glatt den Falschen getroffen...mea culpa :kapituliere:


    Gruß Bernd

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • passt schon, lawyer. dachte nur kurz, wat is denn nuh los? :grins:


    Ich hatte mich schon gefreut, dass endlich auch ein Bild der 1050 online bzw. die bestätigt ist und musste meinen Frust über den Link von justme kurz mit dem Kommentar los werden :zwinker: Ich kann es nämlich nicht mehr abwarten näheres zu erfahren, was eine abgespeckte @ angeht!

  • Ich hab gehört sie kommt definitiv 2015. Sie soll wohl das KTM Highlight auf der Eicma werden. Auf der Intermot wird es die 1290 Super Adventure. Es wird ja auch gerätzelt ob es ein Reihen 2 Zylinder oder ein V2 wird. Es soll wohl doch ein V2 werden.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Naja die 1190 hat mich bei der Probefahrt so beeindruckt das ich heute unterschrieben habe.
    Also ab Freitag mit der 1190 Adventure T in Grey


    Glückwunsch. Du hast alles richtig gemacht. Ich brauch auch nicht mehr und möchte aber auch nicht weniger haben.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Machen die Mopedfabrikanten dass jetzt wie die Smartphone-Hersteller ? Ein Standard, ein Mini und ein Maxi ?


    Von mir aus gerne, aber dann will ich eine Flatrate (all inklusive) :wheelie:

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Ich war gestern im hardcore mode unterwegs für 320 km auf der Dosenbahn vom Saarland nach Koblenz und zurück. Die Akra ist hellgrau an den Flöten. Höchstgeschwindigkeit laut Navi 252 km/h mit Tankrucksack und Rackback. Ich brauche definitiv nicht mehr. Nur weniger Mängel wäre chic. Chic wäre auch, wenn die Teileversorgung auf Neuzeitniveau wäre. Ich warte seit vielen Wochen auf einen neuen Tacho. Es ist einfach keiner lieferbar. Schwaches Bild für ein sehr starkes Moped.


    Gruß Bernd

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • du sollst auf die straße gucken beim fahren, wer braucht da schon ein tacho ;)

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Ich warte seit vielen Wochen auf einen neuen Tacho. Es ist einfach keiner lieferbar.


    ich hab meinen neuen Tacho am Montag bekommen, incl. eines neuen Blinkers.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • du sollst auf die straße gucken beim fahren, wer braucht da schon ein tacho ;)

    Ich gucke immer auf die Straße, hab das Navi zuhause ausgelesen :ja:


    Nee, wäre ne gute Ausrede, tatsächlich habsch drauf gelinst. Navi als Geschwindigkeitsanzeige brauche ich nicht, aber ich wollte nach dem Update prüfen, ob die Tachoabweichung unverändert ist. Alles im Lot.



    Gruß Bernd

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.