Bugspoiler

  • Ne, aber Racefoxx bringt im Winter eine Bugwanne analog Prototyp heraus hat man mir auf Anfrage mitgeteilt-
    OG
    SD-Ready

    KTM 1290SDR
    Suzuki B-King
    Honda CBR1000RR
    Honda VF750F

  • NA ja, optich find ich den nicht so klasse, aber dafür kann man das bestimmt als Kofferraum benutzen :grins:


    Find den nicht so schlecht da gibts bei weitem schlimmeres was man seiner SD antun kann :zwinker: Das Ding muss man sich mal in echt ansehen :winke:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Find den nicht so schlecht da gibts bei weitem schlimmeres was man seiner SD antun kann :zwinker: Das Ding muss man sich mal in echt ansehen :winke:

    Schön geschrieben, "schlimmer geht immer", ich für meinen Teil bin raus in Sachen Kirmes-Moped....!!!! :lautlach:

    :guckst du hier: :wheelie:

  • KIRMES moped beschreibt es ganz gut, mal abwarten wann die wirklich schönen /geilen Teile kommen. Momentan wirkt das eher abwertend was ich gesehen habe, da ist sie Original viel schöner


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Sieht aus wie eine Sekundärölwanne für undichte SDR's.
    Auch der von SW Motech gefällt mir nicht wirklich.
    Original, sprich unverbaut, ist schöner.
    Die SDR ist halt nun mal ein Naked Bike.


    *****************************
    WARNHINWEIS:
    Alles von mir in diesem Forum Wiedergegebene stellt meine persönliche Meinung dar.
    Ich spreche nicht für andere, ich vertrete das Prinzip der Meinungsfreiheit.
    Meine persönliche Meinung muss nicht jener anderer entsprechen.
    Ich behaupte nicht, allwissend zu sein und erwarte das auch nicht von anderen.
    Sachlich vorgetragene Meinungen anderer sind mir jederzeit willkommen.
    Unsachliche Angriffe von Vertretern anderer Meinung werden ignoriert.

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Thema Bugspoiler ?
    Habe bei anlassen am nürburgring jetzt erstmals den sw motech bugspoiler live gesehen und ich muss sagen, ich fanden es ziemlich gut...
    Ansonsten gibt es ja noch den von Puig aber außer ein Herstellerfoto hab ich da noch nichts gesehen... Gibt es da schon Erfahrungswerte bzw. Fotos ?


    Gibt es mittlerweile noch andere bugspoiler ?
    Dlzg