SDR 1290 Schwarz mit prototyp Felgen

  • Danke sehr!

    Ist der Moosgummi schon dabei? Schwanke jetzt zwischen dem Motopabst-Sitz und Racefoxx ...


    Also wenn man den Gfk-Sitz sieht, fällt einem auf, dass er ein häßliches Schraubenloch für die vordere Aufnahme am Tank hat. Heißt naklar auch jedesmal Schrauben rein, Schrauben raus. Die Cfk Variante von Racefoxx hat dies nicht sondern wird wie das Original auf die vorhande Nase geschoben. Naklar ist dort das Moosgummi extra zu kaufen aber wenns geil werden soll, spart man nicht am falschen Platz !!! Meine Entscheidung !!!!!

  • meine Entscheidung/Meinung:
    - look in orange, Carbon Optik am Sitz gefällt mir nicht.
    - racefoxx Sitzbank-Kanten zu ründlich, passen nicht so zum "Fluß" (Tank-Rahmen-Heckteil)
    - moosgummi ist dabei, reicht auch von der Größe, bei racefoxx zu groß

  • Hallo´le ,
    hab noch nicht nachgefragt .
    Wegen des Schriftzuges ist mir gesagt worden - geht anscheinend nur in Weiß (da Folie hitzebeständig sein muß) .
    Hab gemeint - gibt Farbenschachtel - also Schrift weglassen .
    Mal Schauen was rauskommt !
    Hatte Anfangs gesagt - vor mitte März brauch ich´s nicht .
    Gruß Kurt


  • Bei welcher Firma hast du die denn Pulvern lassen? Das Ergebnis ist wirklich sehr gut

  • @ PumaOnIce
    Da steht nix von Pulvern :nein:
    Das ist Lackiert mit Lack von der Firma RH Lacke ( wie war das mit lesen und Vorteil :kapituliere: ) Spaß :achtung ironie:

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins:

  • Servus Superduke Treiber,
    kann mir jemand helfen, und mir sagen wo ich diese großen "KTM R A C I N G" Aufkleber für die Felgen herbekomme?


    Danke und Grüße :Daumen hoch: :peace:

    Sind kein aufkleber. Sind lackiert!

  • Hallo zusammen, möchte gerne nochmal das Thema aufrollen. Werde im Winter die ABS Ringe ebenfalls wechseln und dabei wollte ich das direkt nutzen und die Felgen in dem Prototypen optik lackieren zulassen in Schwarz/Orange.


    Hat jemand ein paa Adressen für mich wo ich das durchführen?


    Wichtig natürlich auch was habt ihr wo dafür bezahlt?


    Gruß Chris :Daumen hoch:

  • Ich geb es auf, keiner den ich hier in meiner Region anfrage hat Bock darauf oder möchte ein vermögen dafür... Was habt ihr dafür im Schnitt bezahlt?