V-Tec Hebel oder doch LSL

  • Hallo zusammen hab am Freitag die v-Tec Brems/Kupplungshebel bekommen und war total enttäuscht.
    Da wackel alles und iss so auch nicht wirklich fest,iss das bei euch auch so??


    Welche habt ihr so verbaut und wie sind die LSL so von der Qualität?
    Danke mfg

  • Ehrlich gesagt, die werden das selbe produkt wie die chinahebeln sein, nur das man hier das gutachten dazuzahlt.
    Meine chinahebeln wackelten auch minimal, hab mit das aber mit 0.01-0.05mm distanzscheiben distanziert. :Daumen hoch:


    Die lsl hebeln sind da um einiges besser!
    Mit freundlichen Grüßen

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • An der SD-R habe ich auch die China- Hebel. Bin ich eigentlich sehr zufrieden mit.


    An meiner Tiger sind die V-Tec zum Einsatz gekommen da ich keine Chinahebel gefunden habe.
    Aber auch da gibt es keine Klagen.

  • Also ich habe die ABM Synto an meiner Superduke verbaut. Da wackelt nichts...
    Alles so, wie mit den orginal Hebeleien.
    :Daumen hoch:

    KTM LC4 640 SM

    KTM 990 SD

    KTM 890 Duke R

  • Also über die China hebel kann ich auch nicht meckern , außer dem klapp Mechanismus der mir etwas zu leichtgängig war,
    aber da hab ich einfach die schrauben bisschen mehr angezogen jetzt paßt das super :Daumen hoch:

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Kauft euch ja keine Titax-Hebel! Die klemmen an der Duke, meine passen überhaupt nicht. Da ich mit Titax extrem schlechte Erfahrungen
    gemacht habe, werde wohl nie mehr irgendwelche Hebel kaufen ausser ich kann sie ausgiebig testen. :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:

    Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!

  • Was haltet ihr von Pazzo?
    Geiler würde es ausehen wenn die brems und kupplungspumpe auch noch schwarz wäre,gibt es da irgendwie eine Möglichkeit auser halt neu kaufen?