Ist mir schon klar!
Also nochmals: Ich habe ein Map fürs Akramap ![]()
Und der Rest passt auch, also Rotti, Katersatz und Akra Slipon.
Offener Luftfilter, andere Trichter
-
- 1290
- shawki
-
-
-
9 Liter..

wie machst du denn das ? nur Vollgas ?..normal verbrauche ich bei gemütlicher Landstrassenfahrt ohne viel Ortschaften zwischen 5,8 und 6,5..bei flotten Landstrassentempo sprich Vollgasanteil und Ortschaften 6,8 bis 7,3...beim heizen sprich immer Volllast soweit möglich 7,5 bis 8,3..
9 Liter habe ich noch nie geschafft..uff..
meine Konfiguration ist auch Akra-Slipon mit Akra Map..Rottweiler Airbox, Bodis Decat, PC V mit Ignition Modul..natürlich alles abgestimmt..werde demnächst dazu noch einen eigenen Thread mit meiner Konfiguration und Änderungen und Erfahrungen einstellen wenn die entgültige Feinabstimmung erledigt ist.
oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ?

-
8 Liter ist normal bei mir.
-
ja das sieht bei mir genau so aus..zwischen 7,3 und 8,3..kommt auf die Fahrweise an..Durchnittlich passt 8 Liter bei meiner Fahrweise auch..aber ohne Änderungen 9 Liter sind schon heftig..
-
Akra Map / K&N und kein Kat meine Konfiguration
Ausfahrt mit BMW Fahrer... Feierabendrunde da war auch etwas Autobahn dabei
-
mmhh....finde ich trotzdem viel..ist das bei Dir normal oder war das einmalig ?
-
Ich glaube, das hat noch keiner gemacht. Gönne dir den PC5 um 350 Euro. Ein passendes Map kannst von mir haben.
Danke aber werde mir dass noch überlegen. Die Rottweiler airbox ist schon ziemlich teuer und dann gleich nochmals soviel für einen Powercomander
Das lohnt sich nicht wirklich für mich. -
Weiss jestzt nicht ob es wirklicj ne alternative zum Powecommander ist, doch von KTM giebts es doch das User Setting Tool, dieses erlaubt doch auch die Gemischeinstellung.
ISt dieses Programm nur für ältere Maschinen?
-
Geht nur bei älteren Maschine weniger Anbieter können direkt auf die ECU Zugreifen beispielsweise Rexxer kann es bei denen könnte man direkt über die ECU abstimmen was aber genau so teuer ist wie PCV und Abstimmung.
-
Wäre ja zu schön gewesen , danke für die Aufklärung.
-
Hi, noch mal ne Frage für Rottweiler box besitzer, wie lang hat das liefern so gedauert?
Vom rumliegen beim Zoll mal abgesehen? -
Hi, noch mal ne Frage für Rottweiler box besitzer, wie lang hat das liefern so gedauert?
Vom rumliegen beim Zoll mal abgesehen?
Kauf das Ding in UK - da hast Du das Theater mit dem Zoll nicht. Preislich in etwa gleich zu USA (wenn man die Versandkosten gegenrechnet).
Klickst Du hier -
NA das ist ja mal Schlau, danke, hatte es versucht war aber wohl zu dumm es in England zu finden