Hallo an alle,
Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem folgenden Kit oder kann irgendwas anderes konstruktives
dazu sagen?
http://www.abp-racing.de/ktm-690-kits/
Und ich wollte auch net groß irgendwelche Diskussionen darüber führen, ob das Kastl oder ähnliches besser ist. Dazu gibt's glaub ich genug Beiträge.
Grüße ausm Harz,
Basti