Auspuff Remus PowerParts SMC-R 2014-2017


  • Etwas mehr an Lautstärke zu gewinnen , entweder liegt es daran das ich den Teil vom Eater abgeschnitten habe , oder der Esd nach ner Zeit generell lauter wird ..
    Auf jedenfall empfinde ich ihn jetzt lauter und dumpfer als vorher :grins:

  • Bis jetzt hat jeder Tuner gesagt die Sport Krümmer bringen keinen nennenswerten Leistungszuwachs bei der SMC-R.
    Darunter ABP und ich glaube sogar HS.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Die Akrafahrer fahren nach Bezahlung von 90 € aber eben nicht so weiter...da wird getrailert, oder ein ESD mit Zulassung angebaut! :kapituliere:

    genau deswegen.


    Bin auch des öftern im Ausland unterwegs und hab kein Bock das da die karre stehen bleibt.

  • Wird für den neuen PP ein andres Mapping benötigt?
    Weil in der Email was ich von Ktm Rau bekommen hab steht:


    Diese Anlage darf nur in Kombination mit dem speziellen Remus
    EFI-Mapping verbaut und betrieben werden.

  • Mit kat ori. Mapping.

  • Servus,


    kann mir jemand sagen ob der neue Remus auch an eine 2012er SMC-R 690 passt?


    Würde mir gern einen anderen Endtopf zulegen sollte aber auf jeden fall zugelassen sein.



    Gruß
    Peter

  • was würdet ihr wählen wenn das kriterium folgendes wäre;


    super bassiger dumpfer kerniger :wheelie: braab sound
    mit sauberer abstimmung




    der neue powerpart remus
    oder
    doch eher remus hexacon



    bitte um eure antworten
    thanks

  • Ja hat er, gibts aber halt nur als Komplettanlage und kostet deswegen auch mehr, so roundabout 850€ je nach Ausführung. Also ob mit oder ohne KAT, ob Edelstahl oder Titan.

    Loud pipes save lives......Ready 2 Race :wheelie:

  • airbus656 Würde dir den Hexacone oder den Roxx von Remus empfehlen. Je nach dem was dir mehr gefällt. Damit bekommst du dein bollern hin. Alternativ würde noch der Sebring Phantom deinen Anforderungen entsprechen. (Baugleich wie Hexacone))
    SV3NSON87 Hat ne E-Nummer. Jedoch wennst die Variante ohne Kat nimmst hast theoretisch keine Zulassung mehr. Nummer steht trotzdem auf dem Dämpfer, und das reicht in den meisten Fällen!

  • Aber ob der Hex komplett sich soviel besser an wie der neue PP ?
    Wenn der Hex Kat und Killer hat kann ich mir kaum vorstellen das der sich so viel besser anhört .
    :denk: