Auspuff Remus PowerParts SMC-R 2014-2017

  • So, mal meinen Händler angerufen.
    Er hat das neue Mapping auch da. Ich fahr Montag vorbei.


    Aber ob das jetzt für "mit Kat" oder ohne bzw. Evo1 Luftfilter oder nicht ist, konnte er mir noch nicht sagen.

  • :wheelie: Komm grad von meinem Händler, brauchst definitiv ein neues mapping auch wenn man nur denn topf drauf macht...Slip on mit krümmer soll etwas mehr drehmoment bringen!! Ich werde mir Slip on und krümmer gönnen

  • Kann ja durch aus ein eigenes sein.
    Sollte das Map mit ori Deckel gefahren werden glaube ich das sogar.
    Sollte es nur mit PP-Deckel funktionieren ist es das EVO1 oder eine ähnliche Software.


    Alles nur meine Vermutung! :kapituliere:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • heute esd + krümmer geholt (nach monatelangen warten :Daumen runter: ) und gleich montiert. jetzt eine runde gefahren und was soll ich sagen: MEGAGEIL :sabber::Daumen hoch: bekomm das :grins: gar nimma weg :respekt::sensationell: mapping hab ich aufgespielt bekommen - weiß jedoch nicht welches... (werd ich morgen nochmal zum händler fahren und abchecken)


    Franz :wheelie::driften:

  • keiner99: Ist das genau der selbe Krümmer wie der der auch direkt von Remus kommt. Also wie der den Highscore auch für das Kastl vertreibt?!

    KTM = Königliches Transportmittel :wheelie:

  • keiner99: Ist das genau der selbe Krümmer wie der der auch direkt von Remus kommt. Also wie der den Highscore auch für das Kastl vertreibt?!


    kann ich dir leider nicht sagen, weil ich nicht weiß, welchen krümmer der highscore verkauft (denke aber, dass es der selbe ist... KAT ist im krümmer keiner verbaut, da dieser beim verbindungsstück zwischen krümmer und esd sitzt) Product Number von meinem krümmer is 76505908000


    Franz :wheelie::driften:

  • heute esd + krümmer geholt (nach monatelangen warten :Daumen runter: ) und gleich montiert. jetzt eine runde gefahren und was soll ich sagen: MEGAGEIL :sabber: :Daumen hoch: bekomm das :grins: gar nimma weg :respekt: :sensationell: mapping hab ich aufgespielt bekommen - weiß jedoch nicht welches... (werd ich morgen nochmal zum händler fahren und abchecken)


    Franz :wheelie: :driften:


    und was sagt der Händler... quetsch ihn aus ;-)

  • :Daumen hoch: so heute FS bestanden was ein geiler Tag uuuund der Topf ist auch angekommen.
    Nagelneue Enduro R mit Remus Topf Und dem neuen Mapping abgeholt.
    Hört sich echt gut an auch mit DB killer.
    :wheelie:

  • Ist eine Schraube die an einem Schweispunkt fixiert wurde , geht aber mit einem Imbus direkt raus bzw dann mit einer Zange raus ziehen, wäre gut wenn du es mal ausprobierst ..
    Hatte das Gefühl als würde Leistung flöten gehen

  • :winke: :winke: :winke:



    Hatte heute mal Zeit, für ne Ausfahrt mit dem Topf :applaus: . Der Teufel :teuflisch: tut so irre Laut, da bekommst ja auf längere Ausfahrten ja einen Tinnitus :staun: ( offener Lufi, Evo 1, kein Kat, Bj. 2014 ) ( hatte vorher den Akra !! ) . Wahnsinn :sehe sterne: .
    Aber macht echt Funnnn :sabber: :sabber: :sabber: .


    Aber hätte da mal eine andere Frage. Wie heiß wird denn euer Topf so ??? Bei mir kannst dir echt die Finger verbrennen. Dachte das wäre bei dem Remus anders , so wie beim Akra ( jaja ich weiß :guckst du hier: Absorptionsdämpfer &
    Reflexionsdämpfer ) . Würd aber gerne mal so euer Gefühl dazu wissen .



    Dankö :peace:

    Ich habe genug Ziele in meinem Leben! Nur zu wenig Munition :zorn:

  • Fahr ihn mit Kat und DB Killer. Klingt richtig gut :Daumen hoch: wird aber auch gut warm, mit der Hand lange drauflegen, geht auch nicht :Daumen runter: aber ist weniger heiss als der orginale Pott und gefühlt gleich heiss wie der alte PP :Daumen hoch:

  • :winke: Servus heute mal den killer draußen gehabt also da knallt er schon ganz ordentlich :sensationell: . Leistung würde ich sagen ist gleich. Kann ich aber auch kaum testen weil ich eh noch piano mache wegen einfahren.
    Jedenfalls geht er innerhalb von 1 min raus gar kein Thema und gebau so leicht geht er auch wieder rein.
    Die schraube denke ich sollte man aber mit etwas loctite sichern . Nicht das sie sich locker vibriert.

  • Hey An Alle die den Pott dran haben und einen Vergleich haben.
    Findet ihr das er mit dem Slip on weniger Leistung hat?
    Hab meinen ja von 1sten km drauf gehabt habe deswegen keinen verlgleich zum Ori Pott

  • hab zwar die komplettanlage drauf, jedoch fühlt es sich so an, als hätte er mehr drehmoment über das gesamte Drehzahlband und etwas mehr max. Leistung - kann aber auch nur einbildung sein :grins: