Moin,
weiß wer ob die Spiegel bei der @ 1190 T
M 8 oder M10
haben
Moin,
weiß wer ob die Spiegel bei der @ 1190 T
M 8 oder M10
haben
M10, und somit Standart.
Die Originalspiegel sind superstabil, deshalb befürchte ich, dass Bei einem Sturz/Umfaller nicht der Spiegel, sonder die Halterung am Lenker abbricht. Abhilfe war bei mir ein Klappspiegel. Funzt, weil getestet .
M10, und somit Standart.
Die Originalspiegel sind superstabil, deshalb befürchte ich, dass Bei einem Sturz/Umfaller nicht der Spiegel, sonder die Halterung am Lenker abbricht. Abhilfe war bei mir ein Klappspiegel. Funzt, weil getestet .
solltest du aber lieber!
der spiegel ist super stabil, die aufnahme aber lenker dagegen garnicht. ist halt weiches eisen was bei nem umfaller super leicht ausschlägt und damit das gewinde komplett unbrauchbar macht.
die kleine schelle auf der linken seite wo die aufnahme für den spiegel drin sit kostet geschmeidige 45€ ...
Ähm hallo, ich HABE Klappspiegel!! Kam das bei meinem Text nicht rüber?
Danke
Ähm hallo, ich HABE Klappspiegel!! Kam das bei meinem Text nicht rüber?
hatte noch keinen morgenkaffee intus...
Hi,
das Gewinde ist M10 x 1,25 Feingewinde. Also kein Standard M10.
Ich habe mir vor kurzem Lenkerendenspiegel angebaut und meine, dass ich nach einer kurzen Testfahrt, weniger "Verwirbelungen" spüre .
"Standart" meinte ich: Gewinde wie bei den meisten Zubehörspiegel, nur BMW schert da aus.
Ich habe mir vor kurzem Lenkerendenspiegel angebaut und meine, dass ich nach einer kurzen Testfahrt, weniger "Verwirbelungen" spüre .
Das ist das zweite mal das ich sowas lese ...glaub werde es auch mal mit anderen bzw. ohne Spiegel testen
Die Verwirbelungen sind auch für mich der Grund nach anderen Spiegeln zu gucken.
So (Bucklige) Spiegel wie an der @ hatte ich noch nie
Ohne Spiegel sind die Verwirbelungen fast weg
Hi,
das Gewinde ist M10 x 1,25 Feingewinde. Also kein Standard M10.
Ich habe mir vor kurzem Lenkerendenspiegel angebaut und meine, dass ich nach einer kurzen Testfahrt, weniger "Verwirbelungen" spüre .
Hi,
das Gewinde ist M10 x 1,25 Feingewinde. Also kein Standard M10.
Ich habe mir vor kurzem Lenkerendenspiegel angebaut und meine, dass ich nach einer kurzen Testfahrt, weniger "Verwirbelungen" spüre .
Das Foto wurde im Wispertal aufgenommen ... glaube ich ...
Aber die Spiegel gefallen mir einfach nicht
Gruss
Harald
Das sind die arrow - die sind in Deutschland leider nicht zugelassen weil die Spiegelfläche zu klein ist.
Des weiteren sind Lenkerendenspiegel sehr gewöhnungsbedürftig weil du deinen Blick immer komplett von der Straße und dem geschehen vor dir abwendest. Hatte ich 1 mal und mein Fall ist es nicht aber das ist geschmackssache.
Ja, im Wispertal
@All
Ich konnte beim fahren keinen großen Unterschied beim Blick in die Spiegel feststellen. Der Blick geht jetzt an den Unterarmen entlang, nicht mehr an der Schulter vorbei. Liegt wohl daran, dass ich die Spiegel nach oben montiert habe.
Und ja, ich gebe zu, dass es mir am Anfang auch nicht so gefallen hat, jetzt aber schon, je nach Blickwinkel aufs Motorrad .
Das sind die arrow - die sind in Deutschland leider nicht zugelassen weil die Spiegelfläche zu klein ist.
Aaaah, OK. Hatte ich bislang gar nicht betrachtet. Dann hat sich das für mich schon erledigt...
@ xtzhotte, mal off topic. Was is das denn für eine Lenkverklemmung, die du da auf deinem Bike hast?
Sorry - Ist nicht meine R. Das Bild habe ich von der Rottweiler Webseite und sollte die Spiegel darstellen...
@ xtzhotte, mal off topic. Was is das denn für eine Lenkverklemmung, die du da auf deinem Bike hast?
Die obere Brücke für die Lenkerklemmung ist von HDB - HighWayDirtbikes. Für unsere @ brauchste das 90mm x 38/40 mm Schraubenmuster.
In erster Linie sind sie als Handschützerbefestigung gedacht. Du kannst aber auch Schalter/ Taster, Steckdosen, ggf. das Zündschloss etc. reinbauen. Sind echt fit und nett die Jungs von HDB. Will noch bis Frühling meine ganzen Zusatzschalter für Nebler, Griffheizung, Kettenöler usw. da integrieren.
Danke für die Info Marty.
Also die eckigen Rottweiler Spiegel sehen mal richtig cool aus
Die würd ich mir gern montieren. Sowas ähnliches ist doch bei der Ducati auch serienmäßig verbaut. Die sehen auch nicht größer aus.
Kann da wer eine Sammelbestellung ins Leben rufen?
Ist eigentlich jemandem aufgefallen das die orig.ktm spiegel keine e nummer haben.
Versucht das mal dem Herr Wachtmeister zu erklären.