Hi,
möchte hier mal mein Projekt 690 vorstellen.
Ausgangsbike ist eine KTM 690 Enduro von 2012 mit Akrakit.

Da ich dieses Bike Ganzjahres bewegen will und wir auch öffter mal Schnee haben im Winter habe ich mich für die 690 Enduro entschieden.
Im Sommer will ich auf einen 17" Radsatz umgestiegen -> Umbau ist im Forum schon öffters beschrieben worden.
Natürlich will ich die 690er auch optisch ändern.
Hier mal eine grobe Zielvorstellung.
Beim Einzellteillieren/zerlegen musste ich leider feststelen das sich beim Bild mit den Motor (Stelle Rot gekennzeichnet) eine Metalschelle vom Schlauchanschluss in den Kabelbaum gedrückt wurde. Das Kabel wurde schön durch den Luftfilterkasten in die Schelle gedrückt.
Könnt ihr von änlichen Verlegeploblemen berichten oder habt ihr bis jetzt andere Krankheiten an euren 690ern endeckt?
Bei der Zentralfeder geht der Schlauch vom hinteren Bremsbehälter und zwei Kabel durch, hat jem. schon mal Probiert diese ausherhalb des Gitterrohrrahmens zu verlegen?
690 SMC/Enduro Winter-Sommerbike Projekt
-
- 690 Enduro
- Dan390
-
-
Da hat vermutlich die Werkstatt nicht aufgepasst, als sie nach dem Ventilcheck den Luftfilterkasten wieder drauf gesetzt haben.
-
Vermutlich, geht das Kabel bei euch auch direkt übern Zylinderkopf lang?
Die Akra komplettanlage, Handschalen, Seitenteile, Heck und vorderer Kotflügel werden ab Ende Februar verkauft wer Interresse hat bitte PN.
(Kotflügel und Heck haben Kratzer) -
-
Das Kabel ist bei dir hinterm Schlauch übern Einlass, Danke fürs Bild so werd ich das auch verlegen.

Hier mal in Update vom jetzigen Stand.

-
Ich bekomm Augenkrebs

-
Ich bekomm Augenkrebs
Ist halt mal eine andere Farbgestaltung - und wenn es dann so aussieht wie im Bild "Zielvorstellung" ist der blaue Rahmen auch nicht mehr so dominant. -
Ich find's gut!

Ein kleiner Midnight Blue Demon
-
Ich finde das auch gut .. blau ist mal was anderes ;)
hatte ich auch schon animiert clean blue
Nur mir angepasstem Dekor dann noch dazu
-
Ich bekomm Augenkrebs

Ja, die Picknick-Decke ist echt übel...aber das Blau ist genial, endlich mal was anderes. Ich bin gespannt auf das Endergebnis!

-
Hi, lass meine Kuscheldecke

-> die ist doch nur da das das gute Stück keine Kratzer bekommt.
Nächste Woche gibts hoffentlich in Update, wenn ich wider zum zamschrauben komme, mittlerweile sind alle schwarzen Plastikteile eingetroffen.
Leider gibts den schwarzen Kotflügel für die 690er nicht mehr in schwarz, ist Ausverkauft und wird laut KTM in nächster Zeit auch nicht nachgeliefert-> hab jetzt den der 500er EXC. -
Respekt, gefällt mir und definitiv mal was anderes..... -
Japp finde es auch nice.
Wie immer wird das gesamt Bild entscheiden. -
Hier mal der Sand von heute früh.
Nächste Woche hoff ich das ich Sie endlich zusammengeschraubt hab und fahren kann.

-
Sieht echt super aus, bin mal gespannt wie sie dann am Ende da steht. Machst du die Felgen noch blau ?

-
bin auch aufs Endergebnis gespannt....... -
leider geil!
Die Felgen müssen blau werden!
-
Die Endurofelgen bleiben schwarz, werd sie aber mit etwas Blauen bekleben sobald mir einfällt mit was, die Supermotofelgen werde ich in Blau/Schwarz bestellen.
Anbei der Stand von heute Nachmittag, Zurzeit verleg ich meinen Geflickten Kabelbaum.

-
Mir gefällt die schwarze Bremszange. Gepulvert?
Hast dafür alles komplett auseinander bauen müssen… -
Die ist mit 2K Lack von Foliatec gepinselt aber wenn wider was kommt werde ich den 2K Lack von Hempel probieren.
Nein hab nur die Bremsklötzer und das hintere Halteblechlein raus gehabt.