So, ich war eben bei Gerstmann. Die stehen da schon etwas länger. Leider kommen sie mit der Abfertigung nicht hinterher.
Ich glaube Sebastian, Julian und Manuel stand an den Mopeten.
So, ich war eben bei Gerstmann. Die stehen da schon etwas länger. Leider kommen sie mit der Abfertigung nicht hinterher.
Ich glaube Sebastian, Julian und Manuel stand an den Mopeten.
Danke El Loco,
Hört sich dann so an als wäre meine wohl doch schon da, meine Name ist dabei ![]()
Werde gleich mal anrufen.
Bringt nix, der Chef ist erst Dienstag wieder da. Hörte sich auch nicht so vielversprechend an das es jetzt in der nächsten Woche vonstatten gehen könnte. Bei mir muss noch der Evo Kit und die Lenkererhöhung dran. Der Schuppen ist voll mit Motorrädern. Die möchten natürlich alle ihre Mopeten. Ist ne stressige Zeit. ![]()
Jap, haben die mir gerade auch gesagt, also Dienstag nochmal anrufen!
Meine SMC kommt hoffentlich nächste Woche, Produktion ist wohl fertig, warte nur noch darauf das sie beim Händler ankommt...
Kann es auch kaum noch abwarten
![]()
dann bestell Blümchen(marco) schönen gruß von mir
er soll rein hauen mit der auslieferung ![]()
Ja mach ich wenn der dran ist. Von wem denn genau? Von Endaxi? ![]()
marc
ok mach ich.
da wird sich Marco freuen, gell Marc!
Kannst auch nen Gruß vom SEK Popo-Club bestellen. ![]()
ich hab meine seit donnerstag :)
ich hab meine seit donnerstag :)
Und bei dem traumhaften Wetter das wir zur Zeit haben sicher schon "sehr" viel gefahren :D.
Modell 2015
Im Oktober 2014 bestellt und am 23.11.2014 abgeholt. km:780 :)
![]()
Da stehen sie und warten das sie losgelassen werden.
Jau, ich hol mir morgen den Brief , Donnerstag melde ich sie an und hol sie ab ![]()
Hab meinen heute geholt und angemeldet, leider ist der Akra noch nicht da.
Glückwunsch zum Moped!
Einen anderen Esd werde ich mir wohl zu Weihnachten gönnen, mal gucken ob es auch ein Akra wird
Ja, beim Gerstmann, mit meiner Duke 3 R auch immer da gewesen.
Ja, beim Gerstmann, mit meiner Duke 3 R auch immer da gewesen.
Ein Moment mal, ist das deine Duke 3 R, die vorne links am Eingang zum Verkauf steht?
Und hattest du die nicht gebraucht gekauft??