Verfügbarkeit 2015er SMC-R

  • Hallo =)


    ich warte sehnlichst auf meine 15er und wollte mal fragen ob auch noch viele auf Ihre Motorräder warten, denn bald beginnt ja die Saison. Wer hat sie schon,welche Termine habt ihr so vom Händler bekommen und wann habt ihr sie bestellt? :grins:

  • Also scheint ihr sie in Österreich etwas schneller zu bekommen als in D. Ein kleiner Trost ist ja das Wetter, das könnte noch spürbar besser werden

  • Komme aus DE und habe sie seit 3 Tagen zuhause aber seit mitte februar sie beim Händler.
    Änderungen : auf dem Lenker steht jetzt KTM und nicht mehr Rhental(wie auch immer) drauf aber sonst alles gleich :grins:

  • Heute bestellt, soll laut Händler im April kommen (Österreich). Der Händler bekommt genaue eine noch im April (die bekomme ich) und dann noch 3 im Mai - eigentlich ein Wahnsinn dass da nur sowenig ausgeliefert wird. Händler meinte auch dass sie weggehen wie warme Semmeln. Direkt nach mir wollte auch einer eine SMC R, der darf nun bis Mai warten..

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS

    Einmal editiert, zuletzt von y0dA ()

  • Ich habe meine zwischen Weihnachten und Sylvester bestellt und soll sie mitte März bekommen. Wird dann auch Zeit.

    690 Enduro R 2019, Triumph Scrambler 1200 XE 2019

  • Habe meine Mitte Januar bestellt und bekomme sie im April/Mai geliefert. Ich hätte zwar auch eine im März bekommen können, darf aber vor Juni aufgrund meines Alters eh nicht fahren, deshalb wollte ich mich nicht schon unnötig quälen wenn sie dann 3 Monate zuhause stehen würde. :grins:

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

  • hiii,


    habe meine smc r diese woche bestellt. kommt mitte april an. kann es kaum erwarten. jetzt wird gespaart für einen ordentlichen auspuff (sc projekt) ;) wird zeit dass Sommer ist ;)