Nein, meine habe ich schon ende Januar verkauft, von der war ich der zweite Besitzer!
Die lief auch, bis auf einmal die Benzinpumpe, absolut problemlos, hoffe mal meine neue macht auch keine mucken ![]()
Nein, meine habe ich schon ende Januar verkauft, von der war ich der zweite Besitzer!
Die lief auch, bis auf einmal die Benzinpumpe, absolut problemlos, hoffe mal meine neue macht auch keine mucken ![]()
Ja ja Androide. Musste aber die Auflösung runterdrehen, da das hier sonst nicht genommen wird.
PS: ich habe schöne Grüße vom Kay an Marco bestellt.
habe gestern das 2x voll getankt. Als kurz vorher die Reservelampe an ging zeigte sie mir 205 gefahrene km an. Hatte mit etwas mehr Reichweite gerechnet. Vor allem weil sie noch gedrosselt is.
Ja ja Androide. Musste aber die Auflösung runterdrehen, da das hier sonst nicht genommen wird.
hab ich mir gedacht, da dort immer die Bilder etc. unscharf sind – muss man nach dem "klick" noch ne ½ Sekunde länger halten.
Videos immer auf Youtube hochladen und dann mit dem html code "youtube" + "/youtube" hier den Link einbinden
Heute 'ne SMC beim Gerstmann in Hagen bestellt.
Lieferdatum konnten sie leider noch nicht sagen, da sie keine aktuelle Lieferliste bekommen haben bisher.
hab meine Mitte März bestellt und kann sie morgen holen...freu mich schon tierisch darauf, vor allem bei dem tollen Wetter übers Wochenende ![]()
Mach direkt einen Termin für die 1000er Inspektion, die Werkstätten sind zur Zeit voll.
Ich bringe meine morgen zur ersten.
So, hab sie heute geholt
jetzt erst mal ganz in Ruhe einfahren!
Fühlt sich soweit im vergleich alles gewohnt gut an wie bei meiner alten Duke.Vor allen der schöne Nähmaschinensound mit dem original Esd
da muss ich doch eher früher als später abhilfe schaffen.
Der Schwerpunkt ist aber doch schon mächtig höher, da muss ich mich erst mal dran gewöhnen!
Was auch sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist der Lenkanschlag, das Moped hat ja nen Wendekreis wie ein Airbus...in der Garage rangieren war gerade kein Zuckerschlecken.
Aber trotzdem alles Super, freu mich auf die Saison
Herzlichen Glückwunsch, mich hat wieder keiner angerufen. Dann werde ich morgen halt wieder bimmeln. Was mich nervt, ich habe im Dezember bestellt und nun fehlt der Auspuff.
Ist nicht wirklich gut organisiert dort. Muss ich halt weiter warten, was bei dem Wetter nicht leicht fällt.
auf was für ein Auspuff denn? Falls du auf den PP wartest dann wirst die Hübsche wohl erst nächstes Jahr bekommen ![]()
raspu wie heisst du? Hab heute einige dort gesehen.
Loco, ist deine die mit dem Akra komplett?
Wenn ja, hab mit Marco drüber gesprochen. Die warten auf die blöden Haltegummis.
Hat KTM nicht im Packet. Hat mich auch gewundert…
raspu wie heisst du? Hab heute einige dort gesehen.
Manuel.
Ich war gestern Morgen mit Frau und Kind gegen 11.15 uhr da!
Manuel.
Ich war gestern Morgen mit Frau und Kind gegen 11.15 uhr da!
"Manuels Neue" hab ich lzt Woche gesehen, haben uns heute aber verpasst, war ab 13 da. ![]()
Dann viel Spaß beim Einfahren und Umbauen. ![]()
Ja meine ist mit Akra. Erst fehlt der Auspuff und nur der Krümmer ist da, jetzt fehlen irgendwelche Gummis. Ist aber nicht das erste Mal das sie ein Evo Kit verbauen, oder?
So, habe mal angerufen und sie ist
Fertig. Morgen wird sie abgeholt und bekommt laut Wetterbericht gleich die erste Dusche.
Egal, es wird gebraaaaapt.
Heute 'ne SMC beim Gerstmann in Hagen bestellt.
Lieferdatum konnten sie leider noch nicht sagen, da sie keine aktuelle Lieferliste bekommen haben bisher.
Na wie fährt sie sich? ![]()
P.S. In deinem Profil ist ein Fehler, denn du fährst keine 690 SM-R aus 2008. ![]()
Erst mal hallo :)
Am Samstag hab ich meine neue Kati II. bei MRS Mayer in Korntal bei Stuttgart bestellt. Wird nächste Woche geliefert, zumindest laut Liste.
Kleines Update: Bestellt wurde am 18.4. geliefert wird jetzt am 28.4.
![]()
Glückwunsch, nur leider macht das Wetter wohl nicht so mit ![]()
aber vielleicht sieht man sich ja, bringe meine nämlich zur 1000er Inspektion am 28.04. hin
Bestellt am 07.04. - geliefert am 20.04. - abgeholt am 23.04. ![]()