(M) Ein Dekor / Schnittmuster für Duke-R Bj. 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2017

  • Warum gibt es eigentlich keine Bilder von den fertigen Sachen???


    hmmm ... :motzki:


    Ich (und einige andere) möchte(n) das gerne mal live sehen!

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Das würde mir auch sehr gut gefallen. Vielleicht kannst du ja mal was mit blau machen. :Daumen hoch:

  • Die Sachen von hyena, die ich gesehen habe waren auch gut. Also versuch doch es doch mal und berichte dann !

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Servus zusammen :winke:


    Ich hätte Interesse an darkwings Masken-Dekor aus Post Nummer 1 :sabber: und die Felgenaufkleber von Dausi aus Post Nummer 19
    Außerdem bin ich offen für Heckaufkleber, die von User Hetf!eld im Post Nummer 7 angefragt wurden :Daumen hoch:


    Vielen Dank schon mal im voraus :knie nieder:

  • Nabend,
    Ich hätte auch eventuell interesse an einem dekor satz.
    Es geht um das white skully duke(siehe unten).. Nr würde sich aber noch ändern.
    Wäre es möglich etwas passendes für die soziusabdeckung zu bekommen?
    Außerdem würde mich der preis interessieren wo ich da ungefähr lande:).Gern über pn genaueres.
    Vielen dank vor ab.
    LG

    hier eine Version des skully Design
    auf speziellen Wunsch ^^^


    white_skull.JPG

    *KTM Duke 2012* ~ *Yamaha XT 500 1986* ~ *Simson SR 50* :wheelie:

  • Tony bist du schon dran??


    Es wird so langsam, ich hab zumindest mal schon neue schwarze Seitenteile bestellt, weil ich die alten Aufkleber nicht ablösen möchte. So kann ich das grad easy wechseln. Aber geht alles nicht so schnell, unser Nachwuchs hält uns kräftig auf Trab, ich komm ja kaum zum Fahren :)

    KTM 690 Duke - MJ 2014

  • Es wird so langsam, ich hab zumindest mal schon neue schwarze Seitenteile bestellt, weil ich die alten Aufkleber nicht ablösen möchte. So kann ich das grad easy wechseln. Aber geht alles nicht so schnell, unser Nachwuchs hält uns kräftig auf Trab, ich komm ja kaum zum Fahren :)

    Jaaaa der Nachwuchs ... Hauptsache alle wohlauf!


    Wenn du die Plastiks hast, wirst du das sicher zeitnah verkleben und dann unsere Neugier mal befriedigen können!
    Ob du dann auch zum Fahren kommst ist eine ganz andere Sache *gg*


    bis dahin ... danke für deine Rückmeldung :Daumen hoch:

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • So, die Spoiler sind angekommen, die Aufkleber sind auch schon drauf, hoffe am Wochenende finde ich die Zeit sie zu montieren :ja: Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:


    IMG_20160407_183937.jpg


    Die Passform ist wirklich super, allerdings ist es nicht so leicht das ganze wirklich blasenfrei zu verkleben. Man muss sie viel Zeit nehmen und evtl. mit Fön n bisschen nachhelfen. Und man sollte auf jeden Fall zu zweit sein.


    Das Design ist der Hammer :Daumen hoch: Allerdings: Bitte nicht nachmachen, sonst hab ich kein Unikat mehr :grins::wheelie:

    KTM 690 Duke - MJ 2014

  • P.S. Sorry für das dreckige Motorrad :kapituliere:

    Dreck ist der ultimative Beweis für Nutzung. Das adelt den Fahrer. Von daher: Glückwunsch... :applaus:

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Ich bin zurück ...


    und endlich kommen die ersten Bilder *gg* :Daumen hoch:

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017