Akrapovic dB-Killer (LC4 '05)

  • hi,


    weiss jemand von eucht, oder hat sogar erfahrung, ob es von akrapovic für die 05er slip-on schalldämpfer
    auch lautere db-Killer gibt? Haben sie ja sonst zu fast jedem modell...


    mit orig killer ist sie einfach zu leise, und ohne killer genial laut (fast zu laut..) und leider eifach seeeeeeehr
    auffällig :stop polizei:

  • ich hab beim db-killer das Rohr (Topfinnenseite) gekürzt, so tönt sie einiges schöner und doch noch nicht so extrem wie ganz offen.
    Und für Mfk einfach ein paar Schweispunkte und wieder leise. :daumen hoch:

  • hatten wir letzt erst beim tratsch.
    such mal dort nach glaub es ging um die 950 sm und akras.
    dort wurde ein link reingesetzt wo man verschiedene killer bekommt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von baumannma
    ich hab beim db-killer das Rohr (Topfinnenseite) gekürzt, so tönt sie einiges schöner und doch noch nicht so extrem wie ganz offen.
    Und für Mfk einfach ein paar Schweispunkte und wieder leise. :daumen hoch:


    wieviel hast du denn abgesagt? soviel wie ging oder einfach so in der hälfte durch?


    Chili Red


    danke, hab ich schon angeschrieben :sensationell:

  • @stingray


    Schau mal in den Ktm Sommer Katalog. Dort gibt es sog. "Tuning DB-Eater" für die Akras.
    In die Originalen wurden einfach rundherum löcher gebohrt.


    Sind auch vom Preis recht erschwinglich.

  • hab jetzt mal bei meinem ktm-händler 2 stück bestellt,
    gibts zwar nicht offiziel für die lc4, aber da die akra-anlage die gleiche
    ist wie an den 560sx usw racingmodellen dingsbums (halt nur 1 rohr :arsch:)
    hab ich mir dafür en 98db db-killer bestellt. kosten für beide: 65€

  • Zitat

    Original von tiweb
    In die Originalen wurden einfach rundherum löcher gebohrt.


    war letzten donnerstag bei nem yamaha händler vorbei gefahren und ihn gefragt ob er zeit hätte für ein bisschen bohren und flexen..... der meinte jedoch dass das nicht wirklich was bringt, hat es angeblich selbst ausprobiert. hat mir angeraten beim schweizer akrapovic importeur (hostettler) grössere killer zu bestellen. jetzt krieg ich mal zwei stöpsel zum ausprobieren. morgen oder übermogen werd ich sie wahrscheinlich haben

  • Zitat

    Original von devilsduke
    Liest eigendlich irgendnoch einer die Links die ich hier reinschreibe? :daumen runter:


    Denn da gibt es db-killer en mass


    mit denen hatte ich tagelangen mailkontakt, inklusive bilder der anlage, des killers, mit vermassung,
    und die wussten immernochtnicht richtig welchen killer ich brauche! :amen:

  • Zitat

    Original von devilsduke
    Liest eigendlich irgendnoch einer die Links die ich hier reinschreibe? :daumen runter:


    Denn da gibt es db-killer en mass


    hab dort auch lange geschaut, aber 48mm killer mit grösserem innendruchmesser als 28mm habi dort leider nirgends gefunden (jedenfalls nicht passend für die doppelakra (optisch zu stark abgewinkelt)

  • Zitat

    Original von Matt


    hab dort auch lange geschaut, aber 48mm killer mit grösserem innendruchmesser als 28mm habi dort leider nirgends gefunden (jedenfalls nicht passend für die doppelakra (optisch zu stark abgewinkelt)


    kann dir sonst mal die KTM (!) teile-nummer der grösseren killer geben wenn ich meine beim händler abgeholt habe...


    oder hier:
    Link
    müsste eignetlich der sein wenn ich micht nicht täscuhe, die SX/EXC anlage ist die gleiche wie bei den LC4


    bist du nicht auch aus der schweiz?

  • Zitat

    Original von StingRaY
    kann dir sonst mal die KTM (!) teile-nummer der grösseren killer geben wenn ich meine beim händler abgeholt habe...


    habe mal auf gut glück beim yamsel importeur bestellt, der war jedenfalls zuversichtlich...... bin ja gespannt was die mir schicken. eventuell muss ich auf dein angebot zurück greifen


    Zitat

    Original von StingRaY
    bist du nicht auch aus der schweiz?


    yep, bin ich.... aus welcher ecke bist du denn? kann dich nirgends auf der userkarte finden

  • hab heute telefoniert, bis die killer kommen wirds anfangs nächste woche.... muss ich halt noch en bisschen ohne fahren :teuflisch:



    Matt


    bin von zwei ecken :kapier ich nicht:


    1. kloten, da wohne ich unter der woche, arbeite gleich in bassersdorf
    2. wettingen, da bin ich angemeldet und da wohnen meine eltern (billiger für steuern...)


    :sensationell:


    und du?