Aufkleber

  • Super dank dir Optimus :)


    Achso, jo auf durchsichtiger Untergrund dürfte auch gehen.


    Frage: aber am besten auch dann ohne quadartische Form des Aufklebers und lieber eng an der Außenkontur des Motives die Klarsichtschicht geschnitten oder ? Sieht denke ich besser aus. Was meinst du/ihr?


    LG Tom

  • Jo das macht denke ich auch am meisten Sinn :)


    Größen des Motives: schlagt doch mal was vor, welche Größen euch so vorschweben.


    LG Tom

  • Der Louis Motorrad Aufkleber hat 16x12 bzw. 8x6 cm.


    Da schlage ich doch mal die 3 Breiten 8, 12 und 16 cm vor, Höhe wie sich´s halt ergibt.
    Das Ganze in schwarz auf transparent, ... und schwarz auf weiß mit angesprochenem kleinen weißen Rand, ...
    da sollte für jeden was dabei sein!? :Daumen hoch:



    Gruß,
    Optimus

  • :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Moin,


    läuft alles nach Plan ;) Hier mal ein paar Bilder :)


    Sind nun folgenden Größen geworden, gemesen von der reinen Aufkleber Außenkanten , NICHT die Maße des weisen Trägerpapiers:


    8,5cm x 5,5cm
    12,5cm x 8,0cm
    16,5cm x 10,5cm


    Wie ihr auf dem ersten, sehr großen, Bild sehen könnt, ist die 1290 mit einem 2-3cm dicken Rand umzogen.



    Alles was bei dem Aufkleber weis aussieht, ist durchsichtig, sprich nimmt die Farbe eures Untergrundes an (vgl. Bild auf Orange)




  • Moin Männer,


    freut mich, dass es echt gefällt :)
    Ich könnt jeder Zeit die Aufkleber haben.


    An: Big Duke, optimus, ready4this - ich schicke euch die Aufkleber gerne umsonst zu, schickst mir dafür bitte einfach eure Adresse am besten an tom@giebert.com.


    Für alle anderen:
    Habe einfach mal eine kleine Auktion bei ebay gemacht. Dann läuft die Sache ordnungsgemäß mit Rechung etc und die Kaufabwicklung mit Bezahlung, Versandetikett ist auch am einfachsten und übersichtlichsten zu handhaben.


    http://www.ebay.de/itm/3x-Aufkleber-Sticker-Dekor-Motorrad-Biker-Auto-KTM-SuperDuke-SD-1290-Superbike-/271894207687?


    Habe eine Zeit lang ohne Rechnung verkauft, dürfte ich teuer bezahlen beim Finanzamt, weil mich die Konkurrenz angesch... hat, drum geht alles bei mir nur noch einen offiziellen Weg.



    (Den Leuten, die über den Preis meckern, alles schlecht reden wollen und einen in der Luft zerreißen wollen, sei gesagt: Macht es dann einfach selber, wenn ihr meint, ihr bekommt das günstiger. Ich persönlich habe leider einfach nicht die Zeit, um sämtliche Aufträge manuell abzuarbeiten. Und wer etwas Erfahrung und Ahnung hat, der weis, dass zu den Herstellkosten noch viele andere Kostenstellen dazu kommen, von MWst und ESt ganz zu schweigen!)

  • Moin Tom.
    Motive auch in Orange?
    Geht das auch mit dieser Dreierfolie?
    Sprich: Grundfolie abziehen, grossen Bucker aufs Auto und dann die Deckfolie abziehen, dass nurnoch das Motive auf der Haube bleibt?
    Wahrscheinlich zu umständlich, oder?
    Habe einen schwarzen Wagen, schwarz auf schwarz eher contra...


    Anbei mal ein Schmankerl meiner Felge....Jaja, hab Dich nicht vergessen bezüglich der pics, geeigneter Ort fehlt noch.... :Daumen hoch:
    Konnte die Felgendinger meinem Dealer beim Erwerb aufdrücken, nicht perfeckt aber bin zufrieden.. :knie nieder:

  • Moin 70silencer :)


    jo klar, orange oder jede andere Farbe ist auch möglich. Das orange ist dann wahrscheinlich nicht so leuchtend stark wie das orange meiner Felgenaufkleber, weil die Felgenaufkleber aus einer orangenen, gegossenen Folie sind und die 3x Motorrad Sticker aufgedruckt sind.


    Dreifolie: Du meinst Trägerpapier, dann Aufkleber und dann Übertragspapier. Ginge auch, aber du kanns auch einfach die Sticker nass verkleben und dann gut positionieren und dann am Ende alles gut andrücken/fönen. Dann dürfte es noch besser, weil du den Ort perfekt findest den du willst und noch etwas korrigieren kannst und natürlich möglich Blasen rausdrücken kannst.


    Und danke fürs Bilder von den Felgenaufklebern :)


    Wenn du sie kaufen möchtest, dann bitte direkt über ebay, dann schreib mir einfach nochmal kurz bei ebay bitte, dass wir geschnackt haben und du die Sticker orange willst ;)


    LG Tom

  • Hallo Tom,


    sieht klasse aus! :Daumen hoch:


    Ist es auch möglich, auch nur einen zu kaufen? Drei sind mir dann doch etwa viel! ;)


    Danke!

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Moin Sascha,


    eigentlich nur im Set, aber könntest du auch gerne umsonst bekommen, denn ich habe gerade gesehen, dass du ein schönes Profilbild hast :) Bist du das? Ich brauche noch schöne "emotion" Bilder für meinen Webshop, der in kürze kommen soll. Drum suche ich sehr schöne 1290 Rennstreckenbilder oder andere Bilder, die ein gutes Rennsport Feeling rüber bringen.


    Hast du da noch mehr schöne Bilder? Kannst mir sonst auch gerne an tom@giebert.com schreiben, da schau ich noch öfters rein :)


    LG Tom

  • Grad die wunderschönen Felgendesign Aufkleber gesehen, hab vor einigen Jahren so welche mitn Kumpel für die smc hergestellt, daher weiß ich was das für eine Schweine. Sch.....öne Arbeit ist. .. daher preislich auch ok. . Denn gute Folie kostet auch ein paar Mark. . Wahnsin Design. .. weiter so !!

    Suzuki GSR 600>>KTM 690 SMC>>Suzuki GSX-R750>>KTM 1290 SD-R>> KTM 690 SMC-R