welches Zubehör gleich mitbestellen ?

  • kannst du mir mit den Packtaschen noch mehr sagen komm über sie suche nicht weiter

  • kannst du mir mit den Packtaschen noch mehr sagen komm über sie suche nicht weiter


    guckst Du hier
    Ich bin mit den Polo Teilen zufrieden. Wenn Du natürlich viele Touren oder mit Sozia fährst sind die Blaze sicher die bessere Wahl. Kosten halt das 5 fache. Aber irgendwas ist ja immer.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - W. Röhrl

  • Genau die Bilder vom Harley1996..habe die auch meinem Kumpel empfohlen..finde ich Klasse die Teile..ich wollte aber eher was stabiles aber trotzdem leicht und schnell montierbares..das geht mit dem C-Bow fix da die originalen Haltepunkte der Heckseitenteile benutzt werden. Umbau ist in 10min erledigt. Bilder von mir ebenfalls im Thread


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Du meinst diesen Post?


    Ich finde die C-Bow Dinger ziemlich häßlich. Ich nehme an du schraubst den Halter nach der Tour sofort wieder ab. DU SCHRAUBST DEN DOCH AB, ODER?


    Peislich biste Du bei ca. 330€ für C-Bow Halter und die Streeet II Taschen. Die Blaze sind mit 280 € günstiger und der Halter trägt nicht so auf bzw. kann schnell entfernt werden.
    Der Stauraum ist etwa gleich.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - W. Röhrl

  • Klar schraube ich die ab..geht ja gar nicht mir den Teilen so herum fahren..bäähh..ich habe 250 gezahlt..ok..das stimmt..Preis Leistung sind die Polo Taschen unschlagbar


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • soziusabdeckung
    r&g kzh
    gsg sturzpads
    komfortsitzbank
    gilles anlage
    andere pisspötte
    ... und die high up anlage von racefoxx ... (wenn du nur solo unterwegs bist) :zunge:

    und für touren (auch längere) reicht die hecktasche , finde ich.

    so hab'se ich halt zusammengestellt und ist natürlich geschmackssache

  • Na, da bin ich Euch ja ähnlich :Daumen hoch:
    Erstmal das Heck, dann was fürn Popo und was fürs Auge und Ohr!
    Gab ordentlich Prozente beim barkauf mit moped.
    Hab mir von Tante Louis die Blaze H geholt.
    Passen sehr schön an das Moped, haben abstandsstützen, die Du schnell demontieren kannst und reichen locker für ein WE ( platz)
    Kosten aber aun nen Euro mehr, aber besser als die PP Dinger finde ich :winke:

  • -PP-Kennzeichenhalter
    -PP-Sozia-Abdeckung
    -PP-Tankschutz
    -Akra-Slip-On
    -Akra Karbonparts für Tank, Vorderrad-Kotflügel, Hinterradabdeckung und Vorschalldämpfer.
    -PP-Felgenbänder

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich habe direkt die Felgen in orange (komplett, nicht wie der Prototyp) lackieren lassen. Fand es unmöglich, dass die Felgen auf den Werbefotos immer schön orange waren und man das nicht ab Werk bekommen hat. Hat 200 € Aufpreis gekostet.
    Mit den orangenen Felgen sieht es schon sehr gut aus. Der vordere Fender muss irgendwann mal gegen das Carbonteil getauscht werden, damit man dort wieder einen Kontrast hat.


    Dann kann ich die PP Heizgriffe empfehlen (ok, 200€ sind ein Wort). Aber die kochen Dir die Hände. Bei 6°C Außentemperatur liefen die nur auf Stufe 2.


    Den Akra-Slip-On wegen der Optik. Die Akustik ist auf Dauer fast zu laut.


    Und natürlich KZH. Wobei der bei Regen ordentlich Wasser auf den Rücken durchlässt. Da habe ich mir aber aus der KuSto-Abdeckung des originalen KZH ein Spritzschutz mit Kabelbindern gebaut (für den Urlaub, kommt danach wieder ab).


    Die Gepäcktasche für das Heck habe ich mir jetzt für den Urlaub gekauft. Genial sind die mitgelieferten Befestigungsösen, die hinter das Kennzeichen am KZH geschraubt werden.
    Damit ist die Tasche ohne langes Fummeln in 2 min. befestigt. Eine wirklich saubere Lösung.
    Für den 1 Wochentrip durch die Alpen reicht die auf jeden Fall (und sieht noch recht stylisch aus).

  • Das Heck ist so oder so eine Sau. :arsch:
    Nach 100km regen auf normaler strasse hatte ich die sitzbank, selbst auf der sitzfläche und von hinten im helm sand. :Daumen runter: schlimmer als cross fahren :crazy:

  • Kurzer KZH
    PP Brems und Kupplungshebel
    PP Sitzbank


    Falls man dann noch Lust hat geht noch folgendes:


    PP Karbon Fender
    PP Karbon Tankabdeckung
    PP Karbon
    Hinterradabdeckung
    GSG Crashpad
    PP Sozius Abdeckung
    Motogadget Blinker ICE
    PP Gabelbrücke
    PP Lenkungsdämpferkit
    Evotech Auspuffhalter
    Evotech Motorschutz

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Hallo,


    ich knüpfe hier mal an.


    Ich habe an meiner SD 1290 den KTM PP Kennzeichenhalter verbaut, bzw. schon so gekauft.
    Mich würde interessieren ob die Rennleitung damit einverstanden ist, eine ABE habe ich dafür nicht bekommen. Kann jemand dazu etwas sagen?


    Gruß Mike

  • Anbringung
    Das Kennzeichen darf bis zu 30 Grad von der Senkrechten geneigt montiert werden, muss also zwischen 60 und 90 Grad zum Boden stehen. Die Unterkante muss mindestens 30 cm und die Oberkante höchstens 120 cm über dem Boden liegen. Bei Fahrzeugen mit Erstzulassung vor 1.7.1958 beträgt der Mindestabstand zum Boden nur 15 cm.
    Die besonders bei Choppern beliebte seitliche Montage ist erlaubt, aber das Kennzeichen muss von beiden Seiten innerhalb von 30 Grad seitlich hinter dem Motorrad lesbar sein. Eine geänderte Kennzeichenhalterung muss vom TÜV eingetragen werden.

  • Habe zu der Frage folgende Antwort von einem größeren online Vertriebs Partner der KTM Powerparts erhalten.


    „Da es sich hierbei um ein KTM Originalteil handelt besteht keine eintragungspflicht“


    Nur wie soll ich das der Rennleitung verklickern, wenn ich nichts schriftliches zum vorzeigen habe. Konnte an dem Teil auch keine Nummern oder ähnliches finden. :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Duttyfree ()

  • Da brauchst du nix weil ein KZH nicht eingetragen oder abgenommen werden muss
    wenn die Abmessungen und Winkel eingehalten werden.
    Falls du es nicht glaubst, fahr zum TÜV und erkundige dich da.

  • Habe zu der Frage folgende Antwort von einem größeren online Vertriebs Partner der KTM Powerparts erhalten.


    „Da es sich hierbei um ein KTM Originalteil handelt besteht keine eintragungspflicht“


    Nur wie soll ich das der Rennleitung verklickern, wenn ich nichts Schriftliches zum Vorzeigen habe. Konnte an dem Teil auch keine Nummern oder ähnliches finden. :denk:



    :lautlach::lautlach::lautlach::lautlach::der Hammer: