Rückruf Tank

  • Zitat

    Es sind 2 Gewinde. Nur eins davon ist Sichtbar.


    Wo sitzt das zweite Gewinde ?


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Und dann ist wie ich finde die Frage !
    Kann es sein wenn man das sichtbare Loch oben links nicht hat, das man das zweite ,
    wovon es noch kein Bild gibt hat !
    Oder hat man dieses nur wenn dieses obere vorhanden ist ?
    Oder kann man auch nur dieses nicht sichtbare (soll nach Gerüchten unterm Tank sein) haben ?
    :prost:

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Nach meiner Info:


    Wer den Gewindeeinsatz links am Schenkel hat, hat auch den Gewindeeinsatz über dem Luftfilterkasten, unter diesem Schaumstoffkrempel

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Das war nur nicht die Frage !


    Schreib dich nicht ab, lerne lesen. (Und eine richtige Interpunktion, wo wir gerade dabei sind...)


    Zitat


    Wo sitzt das zweite Gewinde ?

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Also ich habe auch die "Löcher" im Tank, zumindest das eine vorn links kann ich bei demontierter Sitzbank sehen.


    Ich habe bis jetzt weder ein Schreiben vom KBA noch ein Anruf von meinem Händler erhalten :Daumen runter:


    Modell 2014 Ersbesitzer..............

  • hallo. bei mir war das auch der fall . aber da ich sowieso zur werkstatt musste , wurde es mitgemacht . der händler sieht das laut deiner nummer im PC !


  • hallo. bei mir war das auch der fall . aber da ich sowieso zur werkstatt musste , wurde es mitgemacht . der händler sieht das laut deiner nummer im PC !

    Hat dir wer erzählt ?

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Also ich habe auch die "Löcher" im Tank, zumindest das eine vorn links kann ich bei demontierter Sitzbank sehen.


    Ich habe bis jetzt weder ein Schreiben vom KBA noch ein Anruf von meinem Händler erhalten :Daumen runter:


    Modell 2014 Ersbesitzer..............


    Händler kontaktieren,.....im Anschreiben steht bei mir: Moped nicht mehr fahren,. :ja: ..das dazu

  • Händler kontaktieren,.....im Anschreiben steht bei mir: Moped nicht mehr fahren,. :ja: ..das dazu


    Dachte das wäre ein Rückruf vom KBA?!


    Das unter Umständen das ganze gefährlich ist....Benzin tropft aus dem Tank auf den hinteren Zylinder und dann...............???!!!


    Deswegen verstehe ich nicht warum bei mir bis jetzt keinerlei Reaktion seitens KTM erfolgte und kein Anschreiben vom KBA bei mir eingetroffen ist :nein:

  • Auf Ktm braucht wirklich niemand bauen.
    Ob das KBA von den Dichtscheiben weiss die Ktm verbaut???
    Das ist wie wenn ich nen Kaugummi drauf drücke
    Etwas und doch nix.
    Mit der Fahrlässigkeit die Ktm zu diesem Thema an den Tag legt fragt man sich doch zwangsläufig"wieviel ist ein Menschenleben wert" und ist ein neuer Tank nicht besser als eine tickende Zeitbombe?
    Aber 2014 Rekordgewinne erzielt...
    2015 noch mehr Straßen MotorrRäder verkaufen...
    2016 ein Rennmotorrad bereit stellen wollen...





    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich trinke auf Gute Freunde


  • ich habe heute mit der werkstatt tel. ! er sagt der tank wurde auch mitgemacht !!! ich hole das moped morgen ab , dann weiss ich 100% was gemacht wurde !!! :kapituliere:

    Wenn die das an der Nummer sehen versteh ich nur nicht warum man ein schreiben bekommt obwohl kein Loch vorhanden ist !
    Sagen wir mal einfach es gab ein Zeitraum wo der Zulieferer diese Tanks mit Gewinde ausgeliefert hat und jetzt werden alle Besitzer deren Mopeds unefähr in diesem Zeitraum produziert wurden benachrichtigt zur Kontrolle zu kommen ! :prost:

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: