Rückruf Tank

  • So,


    heute kam sogar das offizielle Schreiben vom KBA.


    Und ich habe die Löcher....zumindestens die an der Seite.........


    Aber stehen lassen tue ich das Teil nicht....bei DEM Wetter !


    Das wäre ja noch schöner.............. :Daumen runter:

  • Habe das schreiben um 14 Uhr bekommen direkt den Tank ausgebaut und zum Händler gebracht konnte den Tank vor 1 Stunde wieder abholen!


    Gruß Chris

  • Hallo
    habe auch einen Brief vom Kraftfahrbundesamt.
    Es soll nicht mehr gefahren werden...-und wie bekomme ich das Bike zur Überprüfung?


    3 Wochen wegen gerissenem Kopf beim Händler
    2,5 Wochen wegen Bremsenschleifen vorne beim Händler
    jetzt so n scheiß.. :sensationell:




    Mattes

  • Heute auch Schreiben bekommen.
    "Nicht mehr fahren!"
    Freundlicher Händler: "Die übertreiben immer"
    Hin:
    Kein Loch und kein Leck. Fehlalarm.
    Ob die wohl selber gar nicht wissen, wann sie was bauen... :nein::Daumen runter:


    Wer zahlt mir meine Zeit? -und die Qual bei 35 Grad durch den Stadtverkehr. Naja, Sauna gespart. :sehe sterne:


  • Ich dachte auch heuer 15000 fahren zu können, aber mehr Werkstatt als fahren, der 15000der Intervall bringt mir jetzt nix weil der Jahresservice fällig war mit 240,-
    Und bremsenschleifen jetzt weg?
    Was wurde gemacht?


    gesendet von meim Telefon

    Ich trinke auf Gute Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Saudepp ()

  • Ich dachte auch heuer 15000 fahren zu können, aber mehr Werkstatt als fahren, der 15000der Intervall bringt mir jetzt nix weil der Jahresservice fällig war mit 240,-
    Und bremsenschleifen jetzt weg?
    Was wurde gemacht?


    gesendet von meim Telefon

    Hallo,
    an der rechten Bremscheibenaufnahme wurden 5/100 abgedreht, ist etwas besser aber immer noch nicht weg,
    aber wenn ich sie aus der Garage schiebe kein sooo schlimmes Geräusch mehr.
    Hab jetzt meinen 2.ten Radsatz drin der Schleift nur minimal :Daumen hoch: da wurde nix dran gemacht.
    Gruß Mattes

  • Achtung,
    hier geht es um die Rückrufaktion "Tank".


    Das Problem mit den schleifenden Bremsen bitte im entsprechenden Thread klären.

  • Auch ich bin betroffen. Ob die Lösung des Problems gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt. Mir persönlich ist es egal, sofern danach alles dicht ist und die Abdichtung bei eingelegter Sitzbank nicht mehr sichtbar ist.

  • Grad vom Händler zurück. Gewinde vorhanden und undicht... keine Stopfen... neuer Tank. EZ03_2014
    Der muss erstmal bestellt werden.
    Wollte eigentlich auch weiter fahren... aber mit der KBA Vorwarnung... denk da bekommt man keinen Cent wenn was passiert.
    Einen auf Edwards machen... lieber nicht

  • Gestern nachschauen lassen. Und ich habe nur die Schraube bekommen. Sonst war aber alles gut. Wäre bitter geworden, weil es am We in den Harz geht. :staun:

    STVO :arsch:


    Honda IIIII IIIII III
    Suzuki IIIII IIIII I
    Kawasaki IIIII III
    BMW IIIII I
    Omas IIIII

  • Grad vom Händler zurück. Gewinde vorhanden und undicht... keine Stopfen... neuer Tank. EZ03_2014
    Der muss erstmal bestellt werden.
    Wollte eigentlich auch weiter fahren... aber mit der KBA Vorwarnung... denk da bekommt man keinen Cent wenn was passiert.
    Einen auf Edwards machen... lieber nicht

    Da sparst Du dir dann die Warnweste :lautlach:

  • Also ich hab meine nun seit ca. 1 Woche in der Inspektion und der Tank wird beilackiert (Kratzer durch Sitzbank). Ich habe vom ersten Tag an ein Ersatzfahrzeug bekommen ;) Ich denke aber mal, dass das jeder Händler anders handhabt. Einfach mal nachfragen :)