Hallo zusammen,
seit gestern bin ich Besitzer einer Duke 3 und hätte da gleich mal eine Frage an die Experten...,
ich bin mir bewusst das Geräusche immer schlecht zu erklären sind..., aber Vielleicht hat ja doch jemand eine Idee...
Unabhängig von Motordrehzahl und ob ein- oder ausgekuppelt ist singt/pfeift der Motor(?) leicht im Zug- und Schiebebetrieb...! Kann sein dass es normal ist..., stören tut es nicht wirklich..., aber mir ist es halt aufgefallen...
Grüße aus Nordbaden
gixer