Abend Gemeinde,
habe da ein Problem mit der Duke 690 meiner Frau. Jaaa ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts wirklich Verwertbares gefunden. Es scheinen einige User das gleiche Problem gehabt zu haben - aber ich habe keine Lösung finden können.
Also der Kürbis geht während der Fahrt immer aus. Wurst ob ich das Ding durch die Gegend hetze oder meine Frau das Ding durch die Landschaft streichelt. Tagelang passiert nix - dann 2-3 mal am Tag.
Egal ob schnell gefahren wird oder gebummelt.
Es geht nicht nur der Motor aus, die ganze Tachoeinheit geht aus. Ganz so als ob ein Kurzschluss das Teil killt.
Im Moment ist das Ding noch gedrosselt. Ich habe nichts am Luftfilter, Motor oder Auspuff geändert. Ich habe nur am Schalter unter der Sitzbank rumgespielt wo das Ansprechverhalten geändert werden kann. Brachte aber nichts - geht wohl nur ungedrosselt. Kann es sein das dadurch dem Motor ein anderes Ansprechverhalten untergejubelt wird was sich mit der Drossel nicht verträgt ?
Am Montag geht das Ding zum Händler und wird entdrosselt. Habt Ihr Tips wonach ich noch suchen sollte ?
Oder gibt es von den "Betroffenen" Lösungsvorschläge ???
Danke