Hallo,
da ich erst seit kurzem eine KTM 690 SMC fahre konnte ich meinem Bekannten keine Hilfestellung bei folgendem Problem geben:
Motor geht sporadisch im Leerlauf aus und läuft etwas unrund.
Startet auch wieder einwandfrei und während der Fahrt ist alles super, also kein Leistungsverlust oder ähnliches.
Es ist ein offener Luftfilter verbaut.
Evtl. diesen mal reinigen oder was meint ihr woher das Problem kommen könnte?
Viele Grüße
Stefan