Umbau Frontlicht superduke 1290 in Duke 690R

  • Liebes Forum,


    ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer einer Duke 690R und nachdem ich sie nun komplett schwarz-matt umlackiert habe bin ich auf der Suche nach einer Moeglichkeit die Front umzugestalten. Ich haette sehr gerne das Frontlicht der superduke 1290 in meiner 690R. Wisst ihr ob es zufaelligerweise bereits einen fertigen Umbausatz fuer so etwas gibt?!


    Witzigerweise habe ich eine Webseite gefunden, auf welcher das licht der 690 auf eine 1290 montiert wird. Nur braeuchte ich es eben anders herum :D


    http://www.triumphbikes.de/tri…s/ktm-superduke-1290-2014



    Ich hoffe ihr koennt mir hier vielleicht weiterhelfen, da ich die Front der 690 gerne etwas herausragender gestalten moechte.


    Viele Gruesse,
    Sven

  • Ich hab da auch schon kurz mit dem Gedanken gespielt, weil der SD-R Scheinwerfer schon gut aussieht mit dem LED-Tagfahrlicht. Aber das hat sich angesichts dieses Threads mit den Preisen nun erledigt :rolleyes:

    Schöne Grüße,
    Roland

  • ....KTM und die Ersatzteilpreise...immer wieder "lustig"


    Der SD-R Scheinwerfer ist nicht gerade ein Schnapper das ist klar aber schau dich mal bei dem Mitbewerber aus Bayern nach den Ersatzteilpreisen um da wird einem richtig schwindelig. :sehe sterne:
    Gruß
    Norbert


  • Nachdem bei meiner 2012er Speedy die Batterieabdeckung schon 238 Euro kosten sollte, finde ich KTM Preise geradezu human!


    Zudem könnte ich mir vorstellen, dass der tiefe SD Scheinwerfer an einer D4R wie ein gewachsener Kropf wirken könnte, müsste man mal photoshoppen.

    Gruß, monduc

  • Ok Preis ist eine Sache, aber technisch möglich?
    Denke der Scheinwerfer wuerde die 690 noch mehr abrunden...Ich habe einmal ein Bild von einer Duke mit nem Scheinwerfer einer 1290 gesehen, kann es jedoch nicht mehr finden :motzki:

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky#7even ()