Ich muss mir jetzt arg überlegen was ich mir kaufe bzw. ob mir die neue den Aufpreis wert ist...
Kaufe dir eine neue 2015 Duke R.
Stage II oder III dazu und du denkst nicht mehr an die 2016.
Bin am Donnerstag mit meiner gekastelten 2015 Duke 4 R gut 300 Kilometer gefahren und hatte Probleme das Grinsen aus meinem Gesicht zu bekommen.
Das Teil geht aus dem Keller so gewaltig das einem die Spucke wegbleibt.
2-3-4-5 Gang Schub bis der Doktor kommt.
Klar bleibt abzuwarten was man mit der 2016 in Bezug auf das Kastl herrausholen kann nur so lange wie das noch nicht eingetroffen ist bleibt eine gekastelte Duke 4 das ultimative Plätteisen.
Dann hast du noch bei der 2015 R den Vorteil das viele Teile schon mit im Paket sind die bei der 2016 extra gekauft werden müssen.
Und für die gesparte Kohle ist ein Stage II oder Stage III Kit locker über.
Gruß
Norbert