Hallo Leute,
bin gerade auf der Suche nach einer gebrauchten 690er Duke 4. Kann mir jemand sagen ob sich zwischen Baujahr 2012 und 2015 was verändert hat? Konnte auf die schnelle leider nix finden.
Danke,
LG
Hallo Leute,
bin gerade auf der Suche nach einer gebrauchten 690er Duke 4. Kann mir jemand sagen ob sich zwischen Baujahr 2012 und 2015 was verändert hat? Konnte auf die schnelle leider nix finden.
Danke,
LG
Dann suche nochmal
und gib "Duke 4 2015" ein. ![]()
Hier die Suchabfrage: http://www.ktmforum.eu/forum3/…414&highlight=Duke+4+2015
Rest findest selbst. ![]()
Moin moin.
Also alles genau weiß ich jetzt auch nicht, aber am meisten hat sich nur die Optik verändert.
(2012 auf 13 die Felgen und der Vorschalldämpfer) danach nur Farbe des Alugussteils am Heck, sowie die
Dekors haben sich mehrmals geändert. (aber eines hässlicher als das andere)
Komisch finde ich, dass die 4er Duke bei der Erscheinung ÜBERALL mit Echten 70ps beworben wurde und ein Jahr
später bei erscheinen der Duke R hatte sie komischerweise nur noch 68 ps. Das nennt man dann wohl Marketing.
Überarbeitet wurden wohl auch die Kipphebel, die ja ab und an Ärger machen.
(Laut meiner Werkstatt sei meine aber wohl ein Einzellfall gewesen
)
"Du warst der erste, wirklich!"... Nicht nur Werkstätten lassen sowas gerne los ![]()
ich meine ab 2013 werden die Beiden Zündkerzen anders getacktet.
ein einzellfall wo die kipphebel probleme machen ![]()
das sagt jeder händler
das kannst deinem Händler sagen dass das kein einzellfall ist
ein einzellfall wo die kipphebel probleme machen
das sagt jeder händler
das kannst deinem Händler sagen dass das kein einzellfall ist
Du ich wollt mich da auf keine Diskussionen einlassen, ich hab mir einfach meinen Teil gedacht, schließlich ist dieses Forum voll mit der Thematik also
sollte jedem klar sein, dass das kein Einzelfall war. ![]()
Welche Modell Jahre waren das genau mit dem Kipphebelproblem? Wenn wir grad dabei sind ![]()
Sufu benutzen. ![]()