Favoriten Bordcomputer

  • Hallo zusammen,
    nach meiner ersten Ausfahrt Gestern hatte ich Gelegenheit mich etwas mit dem BC zu beschäftigen. Die in den Favoriten hinterlegten Punkte möchte ich gerne ändern, bin mir allerdings noch nicht sicher welche ich auswählen soll...


    Was habt ihr so ausgewählt?


    Gruß

  • Bei meinen, habe ich als oberstes das MTC, damit ich es (an der Ampel ) schnell aus bekomme , ohne im Menü rum zu suchen. 2 steht die Restreichweite, 3 die Temperatur,
    Gruß

  • Hi Thomas, da hast du es aber Warm gehabt!
    Netter Bolg von dir.
    Gruß

  • Jeder hat so seine Schwerpunkte :winke:


    Hier meine Favoriten :


    Fahrmodi / Dämpfung / Beladung / Griffheizung / Öltemperatur


    Habe eine ADV T mit E-Fahrwerk und verändere die Parameter am Fahrwerk doch relativ häufig deshalb sind sie bei mir unter Favoriten abgelegt. Griffheizung ist logisch um schnell Zugriff zu haben. Und mir ist auch die Öltemperatur wichtig um zu wissen wann der Motor richtig warm ist. Aber ich glaube jeder hat so seine eigenen Favoriten da jeder auf etwas anderes Wert legt. Oder anders Ausgedrückt man sieht es auch an meiner Favoriten Belegung warum es eine ADV T wurde. :zwinker:

    Gruß Peter

  • Heizgriffe/Öltemp./Reifenluftd.V/Reifenluftd.H/Restreichweite.


    Fahrmodus steht im Cockpit, Uhrzeit auch, Lufttemperatur steht im eScotti. Den Rest habe ich bisher nicht verstellt - bin allerdings noch im Testmodus ( 2000km alt das Moped )

  • Ich habe mir in die Favoriten das gelegt, wo ich am Anfang immer hin geschaltet habe.


    1. Trip 1
    2. Griffheizung
    3. Restreichweite
    4. Lufttemperatur
    5. Öltemperatur

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk