silliwilly, hat deine Werkstatt das von sich aus gemacht, oder hattest du auch Kontakt mit Ktm aufgenommen?
Ich wollte eigentlich "nur" einen Gabelölwechsel machen lassen, da im Zuge des Einbau eines Schwarz LKL (auf Garantie) die Gabelbeine eh schon draussen sind. Da hat mir der Freundliche ein Angebot zur Überarbeitung der Gabel gemacht, wo ich nicht ausschlagen konnte.
Für ihn war es auch ein Test, ob es etwas bringt und er seinen Mitarbeiter nicht vergebens auf einen Kurs für Gabelservice geschickt hat.
Dieser hat mir dann auch bestätigt, das die Gleitlagerstellen das Rohr jeweils ziemlich stramm laufen liessen. Er hat diese dann soweit geläppt, das die Rohre "saugend" und nicht mehr klemmend durchgleiten. Beispiel: bei eingeschobenem Rohr rutschte es ursprünglich nicht alleine durch die Schwerkraft wieder heraus.
Jedenfalls ist der Unterschied enorm. Vor allem die feineren Unebenheiten werden jetzt sauber ausgefedert, was im direkten Vergleich erst so deutlich wird.