Unter Settings habe ich Schaltautomatik an/ aus welche Funktion hat diese. In der Betriebsanleitung steht nix.
Bild ein wenig unscharf
Unter Settings habe ich Schaltautomatik an/ aus welche Funktion hat diese. In der Betriebsanleitung steht nix.
Bild ein wenig unscharf
Bei uns keine
Diese Option steht bei mir gar nicht ![]()
Bild ein wenig unscharf
Hattest du sie zur Inspektion und ein Softwareupdate der GT aufgespielt bekommen? ![]()
Ich hab die Einstellung auch und als meine Firmware letztes Jahr aktualisiert wurde, gabs noch keine GT
Naja, in der Testphase war sie ja schon und man brauchte dafür auch Software. Vermute mal das sind Überreste wie auch für die Reifendruckanzeige.
Habe bei meiner nachgesehen. Nix, nada. Modell 2016.
Das hat nix mit der GT oder sonst einem Bike zu tun, sondern was mit deinem Mechaniker. Wenn er die "falschen" Punkte im Diagnosetool auswählt, tauchen die entsprechenden Auswahlmöglichkeiten im Menü eben auf. Alles schon selber erlebt. ![]()
So einfach ist die Sache. ![]()
Das hat nix mit der GT oder sonst einem Bike zu tun, sondern was mit deinem Mechaniker. Wenn er die "falschen" Punkte im Diagnosetool auswählt, tauchen die entsprechenden Auswahlmöglichkeiten im Menü eben auf. Alles schon selber erlebt.
So einfach ist die Sache.
Richtig
Aaaah... gut zu wissen...