Settings Schaltauto welche Funktion ?????

• Unter Settings habe ich Schaltautomatik an/ aus welche Funktion hat diese. In der Betriebsanleitung steht nix.

Bild ein wenig unscharf

Hattest du sie zur Inspektion und ein Softwareupdate der GT aufgespielt bekommen? :denk:

KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

KTM SDR 1290 (2017)

KTM 890 Adventure R (2023)

KTM SDR 1290 (2023)

• Ich hab die Einstellung auch und als meine Firmware letztes Jahr aktualisiert wurde, gabs noch keine GT

Welcome to the show!

• Naja, in der Testphase war sie ja schon und man brauchte dafür auch Software. Vermute mal das sind Überreste wie auch für die Reifendruckanzeige.

"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

• Das hat nix mit der GT oder sonst einem Bike zu tun, sondern was mit deinem Mechaniker. Wenn er die "falschen" Punkte im Diagnosetool auswählt, tauchen die entsprechenden Auswahlmöglichkeiten im Menü eben auf. Alles schon selber erlebt. :grins:

So einfach ist die Sache. :winke:

Gruß,
    Tom

• Das hat nix mit der GT oder sonst einem Bike zu tun, sondern was mit deinem Mechaniker. Wenn er die "falschen" Punkte im Diagnosetool auswählt, tauchen die entsprechenden Auswahlmöglichkeiten im Menü eben auf. Alles schon selber erlebt. :grins:

So einfach ist die Sache. :winke:

Richtig

• Aaaah... gut zu wissen...

"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)