Auspuff für GT

  • Hallo Ralf!


    Wenn ich dran denke :grins: kann ich morgen mal ein Bild von meiner GT mit Koffern machen......muss aber erst Koffer zur GT transportieren.

    Wenn nicht morgen, dann die Tage ganz sicher.


    Gruß!

  • Hi,


    ich hab an meine 18er GT nen Remus Hypercone drangeschraubt.

    Klingt mit DB-Killer gut und superleise, ohne DB-Killer umwerfend und nicht zu laut.

    Koffer passen auch.

    Wer das überlegt, sollte aber bei der Bestellung Baujahr VOR EURO4 angeben, da bei den Euro4-Endtöpfen die DB-Killer in Endtopf angeschweißt sind!

    Musste mir deswegen einen Dremel kaufen.


    LG

    Q


    SDGT_07.jpg

  • Ich habe den Remus drauf und finde ihn mit db-Eater schon grenzwertig laut. Leise ist schon der originale Pott nicht und der Remus setzt in der Euro 4 Version noch eins drauf. Der Klang gefällt mir, aber lauter möchte ich es keinesfalls haben.


    Gruß Markus

  • Servus zusammen,

    Welche ESDs passen denn gescheit, klingen grolliger und fackeln die Koffer nicht ab?

    2017er GT... Soll natürlich legal sein und kompatibel mit den Koffern.

    Akra geht, bin eigentlich bodis Fan, aber dort steht nicht für Koffer Betrieb.

    Danke euch!

  • Kann ich nur bestätigen. Hab schon etwa 45.000 km allein mit dem GPX2-SN gemacht. Koffer gehen auch. Verstehe nicht, wieso es auf der Website anders beschrieben wird.

  • Kann mal einer von euch ein Soundfile zu den Bodis-Tüten einstellen?


    Und vielleicht auch noch ein paar mehr Fotos, also mit und ohne Koffer, auch mal von hinten usw.?


    Das wäre echt klasse!

    Human Meyer, I think I spider.

  • Das gefällt mir soweit, meiner ist unterwegs zu mir.


    Hast Du bei dem Mivv auch das nachknallen bzw. brabbeln, wenn nach viel Gas die Klappe offen ist, und das Gas geschlossen wird, im Schubbetrieb?


    Wäre schade, wenn das weg wäre.

    Human Meyer, I think I spider.

  • Kein Brabbeln und Knallen bei mir, mit Serientröte.... Finde ich ein wenig schade. Ich mochte das sehr an meinem vorherigen Hobel.


    Gibt es eine Chance, dass das mit dem Akra "besser" wird?

  • So gar nicht? Mal im 3. Gang so bis 7000 Upm gedreht, und dann das Gas geschlossen (also quasi eine Bergauffahrt auf z. B. einen Pass simuliert)?


    Da knallt und brabbelt es aber schön, auch aus der Serientröte.

    Human Meyer, I think I spider.

  • Hab alle möglichen Drehzahlen und Lastzustände durch. Nicht ein einziger Sprotzer.


    Die Motorabstimmung scheint (fast schon leider) nahezu perfekt zu sein.

  • Das gefällt mir soweit, meiner ist unterwegs zu mir.


    Hast Du bei dem Mivv auch das nachknallen bzw. brabbeln, wenn nach viel Gas die Klappe offen ist, und das Gas geschlossen wird, im Schubbetrieb?


    Wäre schade, wenn das weg wäre.

    Keine Sorge, bleibt zumindest bei meiner 17er vollständig erhalten.