Auslieferungsurkunde

• Du kannst Dich auch auf ktm.de mit Deinen Fahrzeug-Daten einloggen.
    Dort sollte alles stehen.
    Ob alle Inspektionen durchgeführt wurden,
    ob noch Rückrufaktionen anstehen
    usw

Ich selber habe es noch nicht geschaft mich dort einzuloggen,
    da mir die Nummer der Auslieferurkunde fehlt :sehe sterne:

• Zitat

Original von SM-Mic
    Ich selber habe es noch nicht geschaft mich dort einzuloggen,
    da mir die Nummer der Auslieferurkunde fehlt :sehe sterne:

geht mir genauso! hat wer einen Plan wie man die bekommt?

Spocki

• Tach schön,

ich kann nur sagen, daß bei einigen 2005er Sumo wohl etwas mit der Schaltung nicht korrekt war, meine steht jedenfalls
    seit gestern beim Händler der da was auf Kulanz austauscht. Was genau bringe ich am Freitag in Erfahrung, wenn ich Sie wieder abhole.
    Dazu kommt endlich ein 16erRitzel drauf ( ist seit letzter Woche wohl wieder lieferbar) und bei der Gelegenheit gleich BOS Töpfe,
    die ich ja sehr günstig (459 öcken) erstanden habe - siehe mein Beitrag in anderer Rubrik.

Dann kann ich endlich auch mal Bilder machen :-)

:lol:

Ciao,

Stein

• würde mich interessieren was er da genau tauscht. :kapier ich nicht:
    wenn du es weisst poste es doch bitte hier, ist dann sicher für alle interessant.

• Hi, ich hätte auch gerne eine Auslieferungsurkunde.
    Mein Händler kann mir nichts genaues darüber sagen. Der kennt das Procedere scheinbar auch nicht. Dachte, dass ich einen Brief von KTM bekäme, kommt aber scheinbar (seit Mai) auch nicht. Hat dennn überhaupt jemand eine Auslieferungsurkunde mit Garantiehinweis usw.?

Gruß
    fatweb

• @ sm-mic:

kannste mir mal den genauen weg auf der ktm-webseite zum login aufzeichnen? ich bin leider zu dusselig dafür

gruß, chris

• Hab zwar so ne Auslieferungsurkunde aber keine Nummer! Sollt was ich so mitbekommen habe oben in der Mitte dieser Urkunde stehen! Da steht aba nix! :kacke:

:Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

• Hallo.

Also ich kann meine Daten auf KTM.de unter Service ersehen.
    Einfach Fahrgestellnr. und Auslieferungsurkunden Nr. eingeben. dann erscheinen die durchgeführten Insp. und evtl. Rückrufe oder sonstiges.

Was habt ihr nur für Händler das einige wohl keine Auslieferungsurkunde bekommen? :motz:
    Im Insp. Heft steht das diese eine Grundvorraussetzung für Garantieansprüche ist. Ob das von KTM aber wirklich so genau genommen wird weiß ich nicht.
    Ich habe sie jedenfalls. :daumen hoch:

Spinnen, die spinnen, spinnen.

• nehmt alle mals euer kleines service und garantie heftchen und schlagt die erste seite auf, unter diesem Plastik Einschubfach müsste die besagte Urkunde gefaltet drinstecken!
    Habe auch erstmal gesucht..

hupf in gatsch und schlog a wölln

• Zitat

Original von fatweb
    Sauerei!!! :weinen:
    Wie komm ich jetzt zu so einer Urkunde?

Die müßtest du vom Händler bekommen. :alter schwede:
    Denn der hat sie in Funktion genommen. Der Hauptteil der Urkunde ist die Übergabeinspektions Checkliste.

Da steht auch noch drauf:

Oben rechts steht die Ausl. Nr.
    Dann folgt das Modell mit Fahrgestell-, Motornr. ,Rechnungsnr.
    Übernahmedatum, Garantieende, Registrierungsdatum........

Dann noch die Händler und Kunden Daten.
    Als letztes folgt dann die Unterschrift von Kunde und Händler.

Spinnen, die spinnen, spinnen.

• Wieviele Stellen hat die Nummer der Auslieferurkunde :?:
    Ich hab ne 5 stellige Nummer gefunden und eingegeben. XXXXX
    Bekomme aber nur die Meldung "Zu dieser VBK Nummer sind keine Services registriert". :sehe sterne:

• Vielleicht bin ich ja etwas kleinlich, aber kann mir jemand sagen wie ich zu der niegesehenen aber vilelbesagten Auslieferungsurkunde komme. Mein Händler zuckt die Schultern.

Gruß
    fatweb

• mal kurz off topic:

ich habe die beiträge mal bei "rückrufaktionen" ausgeschnitten und hier eingefügt weil es hier gut hinpasst.