Mach mal Pilder von dem Schmuckstück. ![]()
Carbonzubehör vom BAB
-
-
Zitat
Original von murphy35
Heute ist der bestellte Frontfender gekommen, Spitzenteil. Erste Sahne. Empfehlenswert!murphy35 :kürbis:deraufeineähnlichgutehinterradabdeckungwartet
hast du sonst noch teile von ktm dran, wie sieht das carbon im vergleich aus, gibts da unterschiede???
-
Ich habe auch den BAB Frontfender :daumen hoch:
Qualität ist

-
will auch gerne so ne lange Hinterradabdeckung mit Kettenschutz dran haben, bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte, mach

-
Zitat
Ich würde auch ne Hinterradabdeckung bestellen, aber eben nur wenn die länger ist.
also Freunde des Sexsports dann sagt doch mal um wieviel das Teil länger sein soll....
-
also ich denke mal doppelt so lang wie bisher müsste ausreichen, oder wie sieht das der rest der gemeinde?

also so in die richtung bodystyle, obwohl die waren glaube noch länger!
-
jemand ein bild von dem Fechter/bodystyle dings
-
google Bildersuche findet da einiges, z.B. das hier http://www.fechter.de/images/b…style_hinterrad_intro.jpg oder das http://www.fechter.de/images/b…odystyle_intro_carbon.jpg
-
dett is ja de hässlichkeit in person...so was machsch net....
also einigt Euch um was ich das Teil länger machen soll...
-
Zitat
Original von BAB
dett is ja de hässlichkeit in person...so was machsch net.......
ich wollts ja nicht sagen

-
ich meinte damit ja auch nur wegen der länge, sollst ja kein nachbau machen!

-
obwohl ich der meinung bin ,das die orginale auch aussieht wie gewollt und nicht gekonnt

-
Zitat
Original von BAB
dett is ja de hässlichkeit in person...so was machsch net....gut so .... :daumen hoch:
-
na denn mal los.....
-
sasche mir mal so bis elfe rum solde des ding scho nuff gehe, ich man so weche dem dregg
-
so ungefähr.....

-
Die Länge auf dem letzten Bild ist i.O.
Aber bitte nicht so spitz zulaufend

-
warum um alles in der welt soll der kram länger sein??

dann kann man das ja gleich bis auf 180 Grad verlängern
wenn dann wie Orischinal... meine Meinung... also nicht schlagen -
ich seh schon....
auf eine form einigen wird schwierig.....

-
das wird spassig