Recall/Sicherheitswarnung/Technische Information Super @

  • Federbein :staun:


    Darüber habe ich hier noch nichts gelesen. Außer die Kontrolle der Dichtheit.


    Du hast es schon machen lassen?

    Ein herzliches Servus aus Wien.
    Thomas

  • Softwareupdate....Federbein hinten (Dauer 45min) :wheelie:


    Das wurde bei mir alles schon erledigt (Federbein letztes Jahr, Update letzte Woche). War letzte Woche zur 15000er. Trotzdem die Sicherheitswarnung (Hatte ich letzte Woche noch nicht) :weinen:

    It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch:

  • Moin,


    meine ist auch betroffen und ich war erst vor zwei Wochen beim 15.000er KD. Dort wurden auch alle Updates eingespielt. Habe nach dem KD auch geprüft ob dieser eingetragen war - da gab es noch keinen Warnhinweis. Somit dürfte es wohl nicht das Software-Update sein.


    Fritz

    Reisen tötet Vorurteile!

  • Moin,


    letztens mit dem freundlichen gesprochen, bei muss anscheinend auch etwas kontrolliert werden.
    Bin gespannt was abgeht wenn ich sie hin schaffe.


    Gruß

    :wheelie: Gruß Walter


  • Das wurde bei mir alles schon erledigt (Federbein letztes Jahr, Update letzte Woche). War letzte Woche zur 15000er. Trotzdem die Sicherheitswarnung (Hatte ich letzte Woche noch nicht) :weinen:


    Gerade beim Freundlichen angerufen: Erneute Kontrolle Federbein, gegebenenfalls tauschen. Softwareupdate.

    It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch:

  • Servus,


    Gerade beim Freundlichen angerufen: Erneute Kontrolle Federbein, gegebenenfalls tauschen. Softwareupdate.


    genau das hat mir gerade mein :grins: auch erzählt. Wird wohl ein offizieller Rückruf mit Anschreiben.


    Ciao
    Fritz

    Reisen tötet Vorurteile!

  • Mein Freundlicher meinte, dass es die Kontrolle vom Vorjahr betrifft (die ich im September erledigen ließ) und ein Softwareupdate.
    Er meinte extra, dass ich meines ja schon kontrollieren ließ und daher nur mehr das Update notwendig sei !
    Irgendwie mühsam.

    Ein herzliches Servus aus Wien.
    Thomas


  • I put my VIN and a campaign appears.
    My dealer also gets my VIN and there campaign.
    But my dealer said that in the historical of my bike no pending campaign.
    Can someone explain this to me ???
    I think this only understand the intelligent people from KTM.

  • Servus Gemeinde,


    war heute beim Händler und habe den Ceck machen lassen.


    Dichtheit des Federbeins und noch wichtiger für mich ein Softwareupdate füs Federbein :wheelie:
    Ich finde das das Federbein harmonischer seine Arbeit tut. Im Komfort Modus schaukelt es nicht mehr und im Street gleitet man über schlechte Straßen und bei mehr Speed zu pumpen. Sie liegt viel stabiler als vorher :Daumen hoch:


    Jetzt noch das Update für die Gabel und alles ist :Daumen hoch:


    Gruß

  • Hab auch den Brief heute von der Post geholt, habe sowieso in 2 Wochen einen Termin für einen Satz Pirelli Skorpion da wird die Software auch gemacht. Hatte aber bis dato keine Probleme 7 Monate 8000km Federung war auch nicht Schwammig oder bei Sport zu hart, nur die Reifen sind komplett unten ist so und bin schon froh wenn ich die Pirelli drauf hab.


    Grüße JS :Daumen hoch:

  • Auch ich habe heute den Brief bekommen - hab im Juni auch nen Termin für Pickel und PST2. Auch ich habe keinerlei Probe mit dem Federbein gehabt.


    Mach mir noch die MSR rein - mal schauen ob ich da etwas merke von ;o)




    Liebe Grüße Andreas

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)