Schmiedefelgen sind die es die PVM 10 Speichen geworden, aber auch nur weil die OZ die ich immer noch auch von der Optik her favorisiere nicht liefern kann für unsere 1290er..selbst in Italien mit denen ich in Kontakt stand konnten nicht genau sagen ob was kommt und wann..tatsächlich bei den PVM hinten nur 3,9 KG..das ist schon ne Hausnummer..aber trotzdem kommen die PVM'S in schwarz matt richtig gut..Kollege hat sie sich in Orange geholt wie hier im Forum auch schon gezeigt wurde und die sind Optisch schon geil..
Den Lohmann habe ich noch nicht da wegen Ferienzeit und Auftragsvolumen beim Lohmann es viel zu tun gibt. Hätte zur Zeit eh keine Zeit diesen zu verbauen. Da berichte ich nach Einbau und Test ausführlich soweit möglich.
Ich sehe das Update nur als nice to an..ok durch Verbrennungen des weiter eingespritzten Benzin ist in meinem Akra schon die Dämmwolle etwas vernichtet worden..das ganze ist auch schon recht laut geworden, aber ich fahre ja auch das Bodis Rohr..wer den KAT noch drinne hat sollte keine Probleme diesbezüglich haben.
Ich muss den Akra definitiv neu stopfen lassen.
Aber es ist schon richtig das die Shims Problematik mit dem Update jetzt endgültig erledigt sein sollte bzgl. dessen Personenkreis die gezögert haben und/oder ängstlich waren ob sie denn einen Quickshifter überhaupt verbauen sollen.
Wenn der Lohmann das Update nicht herausgebracht hätte, wäre ich auch so weiter gefahren, aber beruhigter bin ich durch das Update schon..das gebe ich zu.
Der Lohmann wird ja schon von einigen benutzt ohne irgendwelche Probleme. Eine Garantie wie in vielen anderen Dingen auch kann auch Lohmann nicht geben..finde es aber löblich das man sich dort trotz der Problematik oder auch nicht weiterhin mit dem Produkt beschäftigt und weiterentwickelt.
Ich möchte ihn definitiv nicht mehr missen !!
Und genau deswegen unterstütze ich deren Einsatz indem ich ich gleich das Update geordert habe ob es nun in Augen anderer sinnvoll ( ich finde definitiv ) ob man es braucht oder nicht.
Grüße