Ktm 1290 Superduke wasserdichte Handyhalterung mit Foto

  • Hat wer eine wasserdichte Handyhalterung am Orginallenker der SDR verbaut und kann Fotos liefern? Vielen Dank im voraus!

  • Kann mir kaum vorstellen, dass das Ding lange hält, so filigran wie der Halter ist. Bei 250 ist dann spätestens das Handy weg.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Im angebauten Zustand liegt das Teil ja ein bisschen hinter und unterhalb der Armaturen. Meinst du das dann die Rasterung wegreißt?
    Kann ich mir schwerlich vorstellen. Wenn dann müsste das ja oberhalb des Kugelkopfes wegreißen. :rolleyes:

    Kopp hoch, auch wenn der Hals dreckig is! :grins:

  • Ja meine die Rasterung oberhalb des Kugelköpfe. Das sind winzige Zapfen im Schnellverschluss und ein riesiger Hebel von der Hülle fürs Phone. Also am Fahrrad hält das vermutlich aber auf der SDR? Mir wär das Risiko zu hoch.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Ok, sieht jetzt nicht so vertrauenswürdig aus, aber die Hülle vom Telefon rastet da ziemlich straff und fest drauf.
    Könnte mir vorstellen, dass das hält.

    Kopp hoch, auch wenn der Hals dreckig is! :grins:

  • Ich hab es bestellt und heute verbaut, da ich ein windschild verbaut hab, sehe ich da wegen winddruck kein Problem.


    Erster eindruck total super, und wenn man es nicht braucht, durch den schnellverschluss ist es schnell wieder ab.


    Das gute dran, es ist Wasserdicht und handy sitzt perfekt in einer Silikonhülle ( also keine beschädigung oder Vibrationen am handy)


    Preis voll kommen in Ordnung, wenn man überlegt was ktm anbietet, den ibracket für ca. 115€ und ist nicht mal wasserdicht!



    Ich mach mal später mal paar bilder

    :guckst du hier:Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!:wheelie:

    :winke:------------------------------------------:winke:

    Folgt mir auf Instagram: roms_beast

    https://www.instagram.com/roms_beast/

    :winke:------------------------------------------:winke:

  • buschi


    Welches Modell oder Hersteller ist das ?


    Will diese Jahr mit der Superduke nach Sardinien und suche auch noch eine einfache und unauffällige Lösung. Habe jetzt schon eine USB-Buchse in Lenkernähe verbaut und möchte dann mit dem Smartphone und Calimoto-App navigieren !

  • Servus,


    war bei meiner alten 1290 SDR auch lange auf der Suche nach einer anständigen Halterung. Leider nie was gefunden, was mich zufrieden gestellt hätte.
    Habe mir jetzt für die neue einen Tankrucksack mitbestellt, wo ich dann gleich noch eine Powerbank mit unter bekomme und das Handy in die Sichttasche rein lege...


    Echt traurig, dass es da keine anständige Variante gibt...

    :wheelie: The difference between men and boys, is the power of their toys :wheelie:

  • Welchen Durchmesser haste genommen und hättest du mal paar Bilder?

  • Bin auch auf der Suche nach einer Handyhalterung.
    Bilder von euren Lösungen würden mich sehr interessieren :foto:


    Grüße, Steve

  • Moin,
    Ich habe eine Givi S957b Tasche/Halterung
    Habe ein Xiaomi redmi Note 3 und das passt noch grade so rein. Verarbeitung ist echt klasse. Sind noch Kleinigkeiten wie ein Polster was das Handy in der Tasche fixiert und eine Art Regencover dabei. Montage geht fix und hat sich auch nach schnellen Autobahnpassagen nicht bewegt. Ablesbarkeit geht in Ordnung, habe mein Handy auf maximale Helligkeit gestellt. Von der Größe her müsste ich mal testen, ob man anstatt des Polsters eine Powerbank unterbringen könnte. Das ist auch das einzige was mich bis jetzt nervt: das Polster fällt nach dem öffnen der Tasche sehr schnell raus, könnte ggf. mit Klettband innen fixiert werden.


    http://www.fotos-hochladen.net…g2017042312ju8w16yezg.jpg


    http://www.fotos-hochladen.net…g2017042312idz5m4g7p8.jpg