690 SMC - Lederkombi ,Worauf achten,"must have" Langgrössen ,Alpinestars?

  • Held Handschuhe super Qualität,aber der teure Phantom muß nicht sein ! Gerade bei FC- Moto gibt es immer mal wieder ein Held Angebot ( Auslaufmodell) . Mehr wie 3 Saisons halten die Dinger eh nicht, egal welcher Hersteller. Da finde ich 250 Euro für ein paar Phantom schon ziemlich heftig.. :rolleyes:

  • Held desert.
    Sehr schöner Handschuh mit integriertem Visier Wischer, falls man mal in den Regen kommt SEHR praktisch. Auch schon luftig.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Meiner Meinung nach brauchst du für die Stiefel keine wechselbare Sohle - außer du Fährst Rennstrecke. Im Straßenbetrieb werden die Stiefel "normal" beansprucht. Hatte bisher zwei paar, beide ohne wechselbare Sohle. Die Sohle ist mehr so ein nice to have :ja:

  • Du kauft dir für 1800€ eine Lederkombi und weist nicht mal ob sie sitzt ? Und wartest jetzt drauf um sie anprobieren zu können ? Gute Besserung ...





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß,


    690DukeR

  • Meiner Meinung nach auch keine kluge Idee den Kombi online zu kaufen und selbst zu beurteilen ob er sitzt oder nicht, ich war echt froh das ich jemanden hatte der mir genau gesagt hat wo was wie hingehört, wenn man so viel Geld ausgibt sollte man dann schon zu 100% wissen was man tut :Daumen runter: