Probefahrt.....

  • Hi Leute,
    Heute war es soweit!
    Probefahrt mit der Duke 5 ohne R.
    1. Der Sound wie wir wissen :kacke: Abhilfe = Upgrade wie auch immer.
    2. TFT Display = Sehr gewöhnungsbedürftig (Meiner Meinung nach falscher Neigungswinkel, Ein Kratzfestes Display wie bei Smarthandys wäre wünschenswert)
    3. Habe beim Kuppeln mehrmals das Fernlicht geschalten! (Ist euch das auch schon passiert?)
    4. Habe bei der Tankwarnung, Low Fuel sofort getankt! (9,5l bei einem 14l Tank naja sehr gewöhnungbedürftig :rolleyes: )
    5. Nach dem Tanken den Zündschlüssel angesteckt und gemerkt das die Zündschlossabdeckung mit einem Handgriff zum abziehen ist..........(Besser gesagt rutscht rauf und runter :motzki: )


    Mein Fazit: Wirkt auf mich nicht so wertig :Daumen runter: ! Da wäre noch Luft nach oben! :winke:

  • 2. und 4. unterschreibe ich sofort! Ist mir auch negativ aufgefallen.
    Beim Sound bin ich als "Neuling" noch nicht so verwöhnt.
    Fernlicht habe ich auch schonmal versehentlich eingeschaltet.
    Zündschloßabdeckung scheint bei mir fest zu sein.

    Gruß, Peter
    Threema: KPH5UBWT

    Yamaha DT 250 MX

    390 Duke

    690 Duke 5

    -----

    Macina Race 273


  • 1. Der Sound wie wir wissen Abhilfe = Upgrade wie auch immer.
    2. TFT Display = Sehr gewöhnungsbedürftig (Meiner Meinung nach falscher Neigungswinkel, Ein Kratzfestes Display wie bei Smarthandys wäre wünschenswert)
    3. Habe beim Kuppeln mehrmals das Fernlicht geschalten! (Ist euch das auch schon passiert?)
    4. Habe bei der Tankwarnung, Low Fuel sofort getankt! (9,5l bei einem 14l Tank naja sehr gewöhnungbedürftig )


    zu 1): Mit Akra-Auspuff klingt es etwas besser.
    zu 2): Ist aber zumindest recht informativ, im Tagmodus allerdings manchmal schlecht ablesbar.
    zu 3): Nein (nach bisher 1500 km)
    zu 4): Tankwarnung ist übervorsichtig, Restreichweite kann man aber auch anhand der gefahrenen Kilometer seit dem letzten Tanken abschätzen.