Akra

  • Hallo zusammen




    der üblicherweise an der SMC verbaute Akra Dämpfer mit E-Nr. ist der legal ? oder hat das ganze nen Haken.


    kann ne SMC 690 bekommen mit Akra und Nr. aber ich weiß das bei Akra ab und an ..nicht legal ist.




    wer weiß was`?




    Gruß und Danke




    tt


  • kann ne SMC 690 bekommen mit Akra und Nr. aber ich weiß das bei Akra ab und an ..nicht legal ist.


    Nicht ab und an, sondern nie - die Nummer ist für ein anderes Bike

    1997 LC4 400 EGS
    2009 LC4 690 Enduro

  • Der Akrapovic von der 701 wäre bestimmt auf der 690er eintragbar.


    Hat nen KAT und eine humane Lautstärke mit DB-Killer.


    Einzigster Haken: Kostet ne ordentliche Stange Geld.


  • Hab den normalen Akra Only for Race an meiner 14er Smcr montiert , habe das only for race schild abgenommen und ne E nr dran genietet sieht echt aus , bei 3 Kontrollen im Sauerland haben die Blauen nichts gesagt.



    Einmal editiert, zuletzt von Starx88 ()

  • Wie schon oft gesagt hat keine E Nummer nein.


    Was viele machen auch die von ABP, nehmen die E-Nummer Schilder von anderen Modellen zb 690 sm oder 990sm oder ninja etc und nieten diese einfach ran.
    Ist Urkundenfälschung etc, nicht so nett.


    Die andere Sache wurde auch schon vorgeschlagen.
    Akra der 701er, der passt auch an die SMC, wird halt nur mit einer Schraube gehalten aber das hält trd.
    Gibt auf Facebook auch schon Fotos wo jemand den Akra der 701er an die 690er SMCR geschraubt hat, passt !

  • Zitat


    Gibt auf Facebook auch schon Fotos wo jemand den Akra der 701er an die 690er SMCR geschraubt hat, passt !


    Wo gibts die? Würd mich interessieren ;)

  • Wenn der Akra alleine schon 900 kostet, dann ist das in obigem Link ja mal gar kein so schlechtes Angebot... :denk:


    Ab in den Warenkorb... :grins:



  • Zitat

    Wenn der Akra alleine schon 900 kostet, dann ist das in obigem Link ja mal gar kein so schlechtes Angebot... :denk:


    Ab in den Warenkorb... :grins:




    Immer eine Frage des Verhandelns :p Mein Preis war noch besser

  • Zitat

    Guter Verhandler, was...? :grins:
    Mist.... die Emme damals doch zu teuer gekauft.... :zwinker:


    Fairer Preis fürn faires Moped :p


    Um mal wieder aufs Thema zurück zukommen:


    Mich würden die Bilder vom Akra der 701 an ner 690er interessieren.


    Kumpel möchte den kaufen, ist sich aber nicht sicher ;)