prüfstandprotokolle 990er superdukes

  • fast die gleichen Werte bei meiner SD2006 (war 2008 bei Highscore): kein Schnorchel, Deckel ausdistanziert, sonst alles komplett original, +Kastl


    120PS ab 8700, 101NM bei 7000 - am Hinterrad.

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:
    Duke 1-400&620 (1st)/Duke 1-640 (Last)/Superduke

  • Eingangsmessung: Luftzufuhr original, leicht geänderten Akra-Evo Map (DK immer ganz offen), Akra komplett mit Tuning DB-Killer und Polyester Sprintfilter.


    Ausgangsmessung: Steuergerät flacher gelegt und etwas angehoben + Verkleidungsteile etwas ausgeschnitten um für Frischluft von vorne zu sorgen. Schnorchel von der Airbox wurde entfernt.


    K1024_20160608_150952.JPG


    Hinterradleistung:

    Leistungsdiagramm-990-SD-Hinterrad.jpg


    Kupplungsleistung:


    Leistungsdiagramm-990-SD-Kupplung.jpg


    Fährt sich spitze :wheelie: :teuflisch:

  • Servus miteinander :winke:


    das war meine Messung mit einer SD-R BJ (2011er) :wheelie: bevor ich weitere Abänderungen mache wollte ich schauen was die vorher so bringt.
    Wir haben auch schnell die Lambdasonde reingeschraubt damit mal auch sieht wie fett das Ding mit dem Akrapovic Mapping läuft, anbei die Bilder...


    Jetzt kommt dann die Abstimmung....»SuperDuke990R« hat folgende Bilder angehäng

    Dateien

    • CAM04765.jpg

      (196,51 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CAM04766.jpg

      (196,39 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )