Zitat
Bedenklich finde ich eher, daß sich KTM (und deren Händler) nichts um eine Abhilfe scheren.
Vielleicht sollte man mal beim KBA nachfragen, was in so einer Situation zu tun ist.
Bedenklich? Ein klarer Fall für Nachbesserung!
Das KBA ist ja bereits dran (sie oben) Ob die allerdings für die R zuständig sind (obschon ich sie auch darauf angesetzt habe) weiß ich nicht.
Die GT wurde in Deutschland homologiert, das geht aus der COC Nr. hervor, letztere ist bei der R ist eine gänzlich andere. Erkundige dich doch mal wo in der EU die R zugelassen wurde.
@icemanfz8
schön gemacht,
die Strahlungshitze im Stadtverkehr wirds erweisen ob's hilft, sehr optimistisch wär ich nicht, die Temperaturen im Nahfeld von Kühler und Maschine dürften sich nur marginal unterscheiden.
@Ingmar71
weder Segen erteilt, noch Mund verboten -wie kommst du denn darauf? Weil ich es gewagt habe deinen Beitrag zu kommentieren?
Dass dir ein nicht 100% betriebsbereites Moped erst beim TÜV peinlich wird -naja, jeder wie er kann und will. Im Ernstfall würdest du wahrscheinlich nicht einmal wissen wo der Knopf des Horns ist, oder?
Grüße
Thomas