Ja ich weiss, Ölwechsel, ab zum Händler sonst Selbstzerstörung initiert und KTM lacht und begründet das nicht benutzen einer ofiziellen KTM Knarre für den kaputten Blinker.......
So welchen Filter nutzt man jetzt?
2014: Erste Filter gehen ein, angeblich fehlerhafte Serie beim Zulieferer. Fielen ein, Warning: Low Oil Pressure
2015: Weitere Filter implodieren, wieder die geiche Leier, probleme vom zulieferer. Diesmal quollen sie auf, sollten aber noch genug durchlassen, öffnete hier einfach das Beipassventil?
2016: Ist es nun gelöst?
Wegen genau dieser Problematik habe ich mal mit einem "KTM" Technicker geredet und er meinte mittlerweile hätten die Filter einen "Nippel" vorne drauf bekommen. Meiner hat noch kein "Nippel".
Also google hier, google da, KTM teile ding, KTM online versand, nummer hier, nummer da......
Aus dieser Suche geht hervor:
2014, Artkn:61338015000. Diese sollen durh den unteren ersetzt sein
2015, Artkn:61338015100. Kein "Nippel" durch den nächsten ersetzt,dieser wird immer noch für die 216 gelistete SE angezeigt.
2016 ,Artkn:61338015200. Soll nun der letzte Mit Nippel sein. Findet man im PArtfinder auch nicht, sehe da auch keine GT. Doch suchst bei Team West oder Rau nach 61338015100, steht er da als ersatz für den einen.
Habe mir mal die Ganzen Vorherigen angeschaut, im direkten Vergleich mit dem K+N sind die Ident bis auf den roten Mantel. K+N ist ein Hiflo Filtro in Rot, somit weren die 3 eigentlich das gleiche Ding.
Wer fährt denn im moment was spazieren?